GARDENA feiert 50-jähriges Jubiläum mit TV-Kampagne bei RTL, VOX und n-tv

GARDENA feiert 50-jähriges Jubiläum mit TV-Kampagne bei RTL, VOX und n-tv

ID: 387612
(ots) - 14. April 2011. Pünktlich zum Frühlingserwachen und
50-jährigen Firmenbestehen startet GARDENA eine große Werbeoffensive
und setzt mit Fernsehwerbung auf einen kräftigen Dünger für die
Markenbotschaften. In klassischen TV-Spots bei RTL, VOX und n-tv
präsentiert der Hersteller hochwertiger Gartengeräte Neuheiten und
Bestseller aus dem GARDENA-Sortiment. Den grünen Werbedaumen für die
Kampagnenplanung haben die MediaCom Düsseldorf und Vermarkter IP
Deutschland.

"So einfach, dass man es nicht lassen kann", lautet das Credo der
20- bis 25-sekündigen Produktspots, in denen GARDENA zwischen dem 16.
und 29. April 2011 die neusten und beliebtesten Gartenhelfer bewirbt.
Dazu gehören der GARDENA Unkrautstecher, der Wildwuchs im
Handumdrehen und mal eben während der Rotphase an der Ampel erledigt
sowie die neue GARDENA Accu-, Gras- und Buchsschere ClassicCut und
die PowerMax-Rasenmäher, mit denen sich echte Fans nachts ins Stadion
schleichen, um den heiligen Fußballrasen noch schnell nachzutrimmen.
Gezeigt werden die GARDENA-Spots im Tages- und Vorabendprogramm sowie
am Wochenende.

"Marktführer GARDENA steht für innovative und hochwertige
Gartengeräte und die wiederum für einen schönen, gepflegten Garten.
Im Jubiläumsjahr 2011 wollen wir durch eine starke Werbepräsenz auf
unser 50jähriges Bestehen mit vielen gärtnerischen Innovationen
aufmerksam machen", erklärt Heribert Wettels von der GARDENA
Deutschland GmbH. Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland
und selbst bekennender Hobbygärtner freut sich über GARDENAS Rückkehr
ins Fernsehen, denn "GARDENA nutzt die Stärke von TV: In bewegten
Bildern zeigen, wie leicht das Gärtnerleben mit den richtigen Geräten
wird."

Die beiden Spots können Sie im GARDENA Kanal bei YouTube sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=qheKQWSLY2o


http://www.youtube.com/watch?v=dq15ULw2yKg

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter
www.ip-deutschland.de



Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  „PartyPoker.com Big Game V“ wird in voller Länge live im Internet übertragen Schulbesuche im Ausland / Wie weltoffen sind deutsche Jugendliche im bundesweiten Vergleich?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 387612
Anzahl Zeichen: 2396

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GARDENA feiert 50-jähriges Jubiläum mit TV-Kampagne bei RTL, VOX und n-tv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z