Im Engagement bestätigt: Vorstand inlingua Deutschland neu gewählt
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Wie Steffen Groß (Nürnberg) als Vorsitzender erläuterte, solle für das zukünftige Engagement die Stärkung der Marke inlingua im Fokus stehen, dabei sowohl die klassische Werbung und gleichermaßen das digitale Marketing zum Zuge kommen. „Im pädagogischen Bereich werden wir unsere Angebote kontinuierlich ergänzen und unsere Aktivitäten und Angebote zum Stichwort Online Learning weiter ausbauen.“ Schwerpunkte seien dabei das bereits gut etablierte und bewährte iOL sowie das Thema virtuelles Klassenzimmer.
Heidrun Englert (Stuttgart) betonte als stellvertretende Vorsitzende, dass auch die Präsenz auf bundesweiten Messen und Events zukünftig Vorrang habe, um hier einem breiten Publikum die inlingua-Produktvielfalt nahebringen zu können. Mit jetzt insgesamt 82 Trainingscentern, davon konnten alleine vier im vergangenen Jahr etabliert werden und einem Jahresumsatz von fast 60 Millionen die Arbeitsgemeinschaft internationaler Sprachschulen in Deutschland weiter auf Erfolgskurs.
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Datum: 15.04.2011 - 16:59 Uhr
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Ansprechpartner: Steffen Groß
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Bildung & Beruf
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