DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 28/2011 / Zehn Prozent des Supercup-Überschusses fließen in die F

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 28/2011 / Zehn Prozent des Supercup-Überschusses

fließen in die Fanarbeit

ID: 389873
(ots) - Zehn Prozent des Supercup-Überschusses werden
auch in diesem Jahr in die Fanarbeit investiert. Das beschloss der
Ligavorstand im Rahmen seiner heutigen Sitzung. "Die Bundesliga ist
stolz auf das höchste Zuschauer-Aufkommen in ganz Europa und auf
gewachsene Fan-Strukturen. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen,
in diesem Bereich weiter zu investieren. Auch vor dem Hintergrund der
konsequenten Umsetzung des Zehn-Punkte-Plans für zusätzliche
Sicherheit im Fußball ist die getroffene Entscheidung folgerichtig",
sagt Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball.

Der Sieger des Supercups, der am 23. Juli 2011 zwischen dem
deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger ausgetragen wird, erhält 50
Prozent des Überschusses, der Verlierer 40 Prozent.



Pressekontakt:
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Kay-Oliver Langendorff
Telefon: 069 - 65005 - 333
Fax: 069 - 65005 - 557
E-Mail: presse@bundesliga.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.04.2011 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389873
Anzahl Zeichen: 1047

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 28/2011 / Zehn Prozent des Supercup-Überschusses

fließen in die Fanarbeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DFL Deutsche Fußball Liga GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z