Abspecken auf hohem Niveau: "The Biggest Loser" erreicht 7,1 Prozent Marktanteil
ID: 391166
Mit einem starken Marktanteil von 7,1 Prozent (0,83 Mio. Zuschauer)
in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) überzeugte "The
Biggest Loser" erneut das Fernsehpublikum. Insgesamt verfolgten 1,37
Millionen Zuschauer den Abspeck-Wettbewerb. Nach dem Ausscheiden von
Marco kämpfen jetzt noch sieben Kandidaten gegen die Pfunde bei kabel
eins.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 20.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 19.04.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email:
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email:
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.04.2011 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 391166
Anzahl Zeichen: 1030
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abspecken auf hohem Niveau: "The Biggest Loser" erreicht 7,1 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).