Rabenschwarzer Erfolg: ProSieben Tagesmarktführer mit "Krabat" am Ostermontag
ID: 393200
Free-TV-Premiere von Marco Kreuzpaintners "Krabat" (ZG 14-49 J.:
19,4% Marktanteil) holte sich ProSieben am hart umkämpften
Ostermontag nicht nur die Prime-Time-Führung. Auch im Tagesmarkt lag
der Sender mit 14,3 Prozent Marktanteil mit einer starken
Spielfilmprogrammierung bei den Werberelevanten ganz vorn. U.a. trug
"Final Destination 3" (22.25 Uhr) mit 15,3 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe maßgeblich zu diesem Erfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 26.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 25.04.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 393200
Anzahl Zeichen: 1161
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rabenschwarzer Erfolg: ProSieben Tagesmarktführer mit "Krabat" am Ostermontag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).