Kalender „Seidenstraße 2008“
Unter dem Titel „Seidenstraße 2008“ ist soeben der Kalender des Dresdener Globetrotters Jan Balster erschienen.

(firmenpresse) - Der Kalender:
Samarkand, Buchara, Taschkent – Namen aus Tausendundeiner Nacht. Städte entlang der Seidenstrasse, welche sich großer Beliebtheit erfreuen. Der Kalender offenbart einzigartige Landschaften sowie grandiose Architektur einer jahrhundertealten Geschichte Zentralasiens. So erliegt der Betrachter einer Faszination hervorragender Fotografien, die optimal in Szene gesetzt sind.
Jedes Blatt des Kalenders ist beidseitig bedruckt und zeigt aufgeklappt im oberen Bereich eine Fotografie und im unteren Teil das Kalendarium des jeweiligen Monats mit Feiertagen der Schweiz, Österreichs und Deutschlands. Zusätzlich bieten sich dort genügend Freiräume für eigene Eintragungen.
Bibliographische Angaben:
Jan Balster
„Seidenstraße 2008“
Preis: 14,95 Euro
Umfang: 26 Seiten, 13 Fotografien
Dauer: 12 Monate
Anfangsdatum: 1. Januar 2008
Format: 11 x 17“, 28 x 42 cm
Ausstattung: coil Einband, vierfarbig Druckfarbe innen
Lulu-Verlag
Der Kalender ist ebenfalls in englisch unter dem Titel „Silk Road 2008“ und in französisch „La Route de la Soie 2008“ vorrätig.
Erhältlich im Internet unter http://stores.lulu.com/trotter
Informationen und Vorschau unter:
www.auf-weltreise.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Autor:
„Als Globetrotter sucht er das Authentische im Land und in den Menschen...“ (Sächsische Zeitung)
Jan Balster, Jahrgang 1974, gebürtiger Sachse und gelernter Buchbinder. An der Fernuniversität Hagen studierte er Wirtschaftswissenschaften. Seit 1996 ist er publizistische tätig. Balster gehört der Deutschen Zentrale für Globetrotter an und arbeitet als Bild- und Reisejournalist für in- und ausländische Zeitungen, Zeitschriften und Buchverlage.
Wenn er nicht globetrottet und darüber berichtet, arbeitet er als Buchhändler in Dresden.
Über seine Reisen nach Russland und Zentralasien sowie Pläne informiert er auf seiner Homepage: www.auf-weltreise.de
Unter anderem sind von ihm erschienen:
Jan Balster; „Zu Fuß von Dresden nach Dublin“ – 3100 Kilometer zu Fuß und ohne Geld durch Europa; ISBN-13: 978-3-89793-124-4; 14,90 Euro; 294 Seiten mit 100 Abbildungen; Berlin 2006; edition ost/ Verlag am Park; www.eulenspiegel-verlag.de; http://eulenspiegel.txt.de/Eulenspiegel/TXTSIArtikel/3-89793-124-9
Co-Autor beim „Selbstreise-Handbuch“; Peter Meyer Verlag; 4.Auflage; Juli 2005; 16,95 Euro; Beiträge: Osteuropa, Russland und Zentralasien
Für weitere Informationen sowie Cover- und Autorenabbildungen in Druckqualität stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Sie können das Datenmaterial inklusive dieser Pressemitteilung auch direkt unter der oben genannten Homepage unter dem Menüpunkt „Presse“ herunterladen.
Jan Balster
Leipziger Strasse 149
01139 Dresden
Tel.: (0351) 8 56 79 00
EMail: jan-balster(at)auf-weltreise.de
Internet: www.auf-weltreise.de
Für weitere Informationen sowie Cover- und Autorenabbildungen in Druckqualität stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Sie können das Datenmaterial inklusive dieser Pressemitteilung auch direkt unter der oben genannten Homepage unter dem Menüpunkt „Presse“ herunterladen.
Jan Balster
Leipziger Strasse 149
01139 Dresden
Tel.: (0351) 8 56 79 00
EMail: jan-balster(at)auf-weltreise.de
Internet: www.auf-weltreise.de
Datum: 04.12.2007 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39462
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Balster
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351-8567900
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.12.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 876 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kalender „Seidenstraße 2008“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jan Balster (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).