"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit 18,6 Prozent MA Marktführer in der Prime Time
ID: 395665
Marktanteil erreichte am Donnerstagabend die neunte Folge von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bei den 14- bis
49-Jährigen. Damit war die Sendung das erfolgreichste Programm in der
Prime Time. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 30,3
Prozent wie Heidi Klums Mädchen die aufregenden Model-Welt Brasiliens
erkundeten. In der zehnten Folge (5. Mai 2011) müssen die Mädchen
ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Für Starfotograf Warwick Saint
stehen sie mit einem Profitänzer vor der Kamera.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross
erzielte im Anschluss ebenfalls gute 13,8 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.04.2011
(vorläufig gewichtet: 28.04.2011)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am
Donnerstag, 9. Juni 2011, ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. Tickets
zum Preis ab 28,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die LANXESS
arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - zehnte Folge am
Donnerstag 05. Mai 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Eine Entdeckungsreise in verborgene Stollen, gigantische Grabgewölbe und Partykeller">

Datum: 29.04.2011 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395665
Anzahl Zeichen: 2368
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit 18,6 Prozent MA Marktführer in der Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).