Canasil's nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung wurde auf 500.000 $ ge&#

Canasil's nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung wurde auf 500.000 $ geändert

ID: 395954
(firmenpresse) -
Canasil's nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung wurde auf 500.000 $ geändert

Vancouver, 28. April 2011 - Canasil Resources Inc. (Canasil, TSX-V: CLZ) gibt bekannt, dass die am 4. März 2011 angekündigte, nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung auf 1.250.000 Einheiten zu einem Ausübungspreis von 0,40 $ pro Einheit geändert wurde, was einem Bruttogesamterlös von 500.000 $ entspricht. Für einen Teil bzw. die gesamte Summe der Privatplatzierung kann eine Provision oder Finder's Fee ausbezahlt werden. Die Bedingungen der Privatplatzierung bedürfen der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange („die Börse‟).

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant (ein „Warrant”). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Jahres nach Abschluss zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Kaufpreis von 0,60 $. Wenn sechs Monate nach Abschluss der Privatplatzierung der Schlusskurs der Unternehmensaktien an zehn aufeinander folgenden Handelstagen 1,40 $ pro Aktie oder mehr beträgt, ist das Unternehmen berechtigt, das Fälligkeitsdatum der Warrants vorzuverlegen. Die Warrant-Inhaber müssen davon mindestens 30 Tage vorher in Kenntnis gesetzt werden.

Der Reinerlös aus der Privatplatzierung fließt in die Fortführung der Explorationsprogramme auf den Rohstoffexplorationsprojekten des Unternehmens und in das allgemeine Betriebskapital.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in British Columbia (Kanada). Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.



Nähere Informationen erhalten Sie über:

Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Canasil Resources Inc.
Suite 750 - 625 Howe Street
Vancouver, B.C.
Kanada V6C 2T6

Bahman Yamin
Director, President & CEO

Tel: +1 (604) 708-3788
Fax:+1 (604) 708-3728
E-Mail: byamini(at)canasil.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Swarco Traffic Holding AG erreicht Vorjahresergebnis DGAP-News: 3A FINANCE GROUP IS PLEASED TO ANNOUNCES THAT IT HAS RENTED NEW OFFICES IN SWITZERLAND
Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 29.04.2011 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395954
Anzahl Zeichen: 2792

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Canasil's nicht über Makler vermittelte Privatplatzierung wurde auf 500.000 $ geändert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canasil Resources Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canasil Resources Ltd.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z