Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress

Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress

ID: 396065

Auf der Branchenveranstaltung in Wiesbaden waren die Hotelbewertungsexperten Aussteller und Kongressteilnehmer. Die Inhalte konzentrierten sich auf die Strategien für mehr Umsatz im Online-Business der Hotellerie.



Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-KongressCustomer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress

(firmenpresse) - Das Onlinemarketing wird auch in der Hotellerie immer wichtiger. Der Hotelier muss erreichen, erfolgreich auf seine Website aufmerksam zu machen und schließlich darüber mehr Umsatz zu generieren. Für den Aufbau einer Marke wird der Einsatz von Corporate-Videos stets populärer. Marco Nussbaum, Geschäftsführer der Budget-Design Hotelmarke, zeigte in seinem Vortrag während des Kongresses, wie Clips im Netz virale Effekte schaffen können.
Neben einem erfolgreichen Marketing im Netz zählt heutzutage jedoch vor allem die Authentizität. Interessenten legen großen Wert auf die Meinung der Community. Hier bietet Customer Alliance eine entsprechende Lösung für den Hotelier. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertungen abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Das bedeutet das mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.
Veranstalteter des Online-Hotel-Kongress ist die Conference Group, Medienpartner der Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung. Die Themen waren unter anderem Online-Marketing, Bewertungs- und Buchungsportale oder Social Media Monitoring



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Customer Alliance ist das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie.
Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier in Echtzeit zur Verfügung gestellt und auf einen Blick grafisch dargestellt.
Für den Hotelier bedeutet das mehr Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen besseren Einblick in die Gästebedürfnisse durch individualisierbare Fragebögen.
Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellnessressort auch als Tagungs- und Eventlocation gut aufgestellt Schöne Aussichten - Panoramablick bis zum Bodensee
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 396065
Anzahl Zeichen: 1754

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chanyu Xu
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 - 275 934 65

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CA Customer Alliance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Customer Alliance gewinnt German Silicon Valley Accelerator ...

Im Jahr 2010 startete der Anbieter für eine ganzheitliche Hotelbewertungssoftware. Die Gründer Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu entwickelten ein effektives System mit der Vision, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie ...

Alle Meldungen von CA Customer Alliance GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z