Neue Location, neue Termine, neue Themenwelten - Deutschlands größte Genussreihe eat&STYLE 201

Neue Location, neue Termine, neue Themenwelten - Deutschlands größte Genussreihe eat&STYLE 2011 mit randvollem Programm

ID: 398157

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die eat&STYLE hat sich in den vergangenen Jahren zu Deutschlands führendem Event für Gourmets, Genießer und Hobbyköche entwickelt. Auch 2011 laden wieder zahlreiche Aussteller, Star- und Sterneköche, Kochbühnen und Veranstaltungen rund um die Themen Genuss und Stil in verschiedenen deutschen Großstädten zum Probieren, Einkaufen und Mitkochen ein. Unter den zahlreichen Neuerungen ist dieses Jahr unter anderem der Homestyle-Bereich, in dem sich alles um Dekoration, Blumenschmuck und Accessoires dreht. Hochwertige Vertreter aus Gastronomie und Handel präsentieren ihre Produkte den weitüber 100.000 erwarteten Besuchern an vier Wochenenden im Oktober und November, in München erstmals in der stylishen Zenith-Kulturhalle.



(firmenpresse) - Frankfurt, Mai 2011. Seit ihrer Geburtsstunde in 2006 kommt kein Genießer oder Style-Fan an der eat&STYLE vorbei. Da liegt es auf der Hand, dass der Veranstalter G+J Foodshow GmbH in Zusammenarbeit mit den Gruner + Jahr Zeitschriften essen & trinken und essen & trinken Für jeden Tag den Besuchern zum fünften Geburtstag eine bunte Mischung mit vielen Neuheiten präsentiert: Erstmals gibt es mit der Homestyle ein eigenes Areal, in dem Stylisten und Floristen auf einer Aktionsbühne Tipps und aktuelle Trends zum Thema Dekoration verraten. Anregungen und Ideen können sich Besucher auch bei den zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Wohnen, Ästhetik, Floristik, Dekoration und Accessoires holen, die ihre Produkte vorstellen. Natürlich kommt auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz: Das Genussmagazin essen & trinken bietet in einer eigenen Kochschule professionelle Kurse bei Spitzenkoch Achim Elmer an, während in der internationalen Show-Küche Spezialitäten verschiedenster Länder die Besucher auf eine kulinarische Weltreise einladen. Auch die Men"s World, die 2010 zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Männerkochmagazin BEEF! präsentiert wurde, bietet in Köln mit Wintergrillen, Hands-On-Parcours, einer eigenen Bühne und vielem mehr wieder alles, was kochbegeisterte Männerherzen höher schlagen lässt.

Sowohl große, bekannte Marken als auch feine kleine Aussteller präsentieren ihre hochwertigen Produkte im Rahmen der Eventreihe eat&STYLE. In interaktiven Kochshows mit Star- und Sterneköchen aus ganz Deutschland können Besucher den Profis auf die Finger schauen und lernen, wie das Rinderfilet besonders zart oder der Kaiserschmarrn schön fluffig wird. In München präsentiert sich die eat&STYLE 2011 erstmals in der Zenith-Kulturhalle - einer Location, die dem Style-Anspruch der Veranstaltung gerecht wird und mit ihren hohen Decken, Ziegelsteinwänden, Eisenträgern und indirekter Beleuchtung voll im Trend liegt.

Im Jahr 2011 findet die eat&STYLE vom 28. bis 30. Oktober im Rahmen der Consumenta in Nürnberg, vom 4. bis 6. November in Köln, vom 11. bis 13. November in München sowie vom 18. bis 20. November im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbst statt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur in Frankfurt, die sich auf Strategieplanung und die Kommunikation hochwertiger Produkte aus dem F&B-Bereich, Restaurants und Spitzenköche spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team mit gastronomischem und journalistischem Hintergrund entwickelt kulinarische Konzepte für Food- und Non-Food-Unternehmen, PR-Maßnahmen und Marketing-Aktivitäten. Zu den Kunden gehören die Drei-Sterne-Köche Juan Amador und Klaus Erfort, die Deutsche Bahn, die internationalen Gourmetfestivals Rheingau Gourmet und Wein Festival, die World Gourmet Summit in Singapur und die Gourmet Abu Dhabi.



PresseKontakt / Agentur:

Gourmet Connection GmbH
Loredana Crudo
Münchener Straße 45
60329 Frankfurt am Main
lcrudo(at)gourmet-connection.de
06925781280
http://www.gourmet-connection.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VBM Medizintechnik entwickelt neue Kühlmütze sowie Hypothermie-Kit zur Verminderung von neurologischen Schäden im Gehirn Pressemitteilung - Lecicarbon Mikrobläschen gegen Verstopfung - Wirksamkeit durch Studien belegt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.05.2011 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398157
Anzahl Zeichen: 2979

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patricia Wenk
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 06925781280

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 525 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Location, neue Termine, neue Themenwelten - Deutschlands größte Genussreihe eat&STYLE 2011 mit randvollem Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gourmet Connection GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fleischbeschau im Urlaub? Ab nach Schlüchtern! ...

Wer gerade an Mallorca und leichtbekleidetes Feiervolk gedacht hat, liegt leider ganz falsch. Der neueste Trend im Bereich Erlebnisurlaub heißt nämlich Butcher Tourism und bedeutet so viel wie Urlaub beim Metzger. Das Fleisch, das Experte Dir ...

Alle Meldungen von Gourmet Connection GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z