Tuningsuche.de startet Friends-Feed!
Seit Anfang Dezember bietet Tuningsuche.de, die neue Community rund um Auto, Tuning & Events, ein frisch entwickeltes neues Feature!
Ganz im Sinne des Slogans „Wissen was geht“ sind, ab sofort dank dem neuen „Friends-Feed“, alle Mitglieder noch besser über neue News und Aktivitäten ihrer Freunde informiert!

(firmenpresse) - Nie wieder etwas verpassen mit dem brandneuen Community-Feature!
Seit Anfang Dezember bietet Tuningsuche.de, die neue Community rund um Auto, Tuning & Events, ein frisch entwickeltes neues Feature!
Ganz im Sinne des Slogans „Wissen was geht“ sind, ab sofort dank dem neuen „Friends-Feed“, alle Mitglieder noch besser über neue News und Aktivitäten ihrer Freunde informiert!
Die neue persönliche „Friends-Feed Startseite“ hält unter anderem über neue Freunde & Nachrichten, Einträge auf der persönlichen Pinnwand & Bildkommentare auf dem Laufenden und bietet Überblick über alle neuen Fotos von Freunden.
Auch die auf-einen-Blick-Information über alle Aktivitäten in Diskussions-Gruppen, anstehende Termine & Events sowie die Teilnahme von Freunden an selbigen ist Bestandteil des neuen Features!
Ein weiteres Novum, dass mit dem „Friends-Feed“ auf Tuningsuche.de Einzug hält:
Alle Tuning-Aktivitäten der Freunde werden direkt auf der Startseite angezeigt!
Hat jemand ein neues Tuningteil eingebaut und in seinem Fahrzeug-Profil eingetragen so hält der „Friends-Feed“ alle Freunde darüber stets aktuell und jedes befreundete Mitglied weiß auf einen Blick, was sich im virtuellen Freundeskreis alles tut!
Tuningsuche.de – Wissen was geht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Tuningsuche.de ist ein junges, innovatives Internet-Startup, welches eine Plattform für Auto- und Tuning begeisterte entwickelt. Wir bieten mit unserer Online Community die Möglichkeit, sich ausführlich über die Veränderungsmöglichkeiten am Fahrzeug zu informieren sowie seine eigenen An- und Umbauten vorzustellen und soziale Kontakte untereinander zu knüpfen.
Tuningsuche GmbH
Neckartal 177
D-78628 Rottweil
Arnold Kleitsch
Tel.: +49.741.1704244
presse(at)tuningsuche.de
Datum: 10.12.2007 - 20:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39821
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arnold Kleitsch
Stadt:
Rottweil
Telefon: 07411704244
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 888 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tuningsuche.de startet Friends-Feed!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tuningsuche GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).