Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2007
Das Siegel mit dem die Kompetenz sichtbar wird.(firmenpresse) - Im November 2007 wurden mit der Wahl zum Trainer des Jahres von der Europäischen Trainerallianz erstmals herausragende Trainer für Ihre Leistungen gewürdigt.
Larissa Glück und Martin Geiger wurden in Berlin für ihre Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.
Die Auszeichnung "Trainer des Jahres" wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainerallianz im laufenden Jahr erstmals vergeben. Die Wahl zum Trainer des Jahres gilt als eine Lebensauszeichnung, die jedes Jahr nur an jeweils eine weibliche und eine männliche Trainerpersönlichkeit in ganz Europa verliehen wird.
Eine fünfköpfige Jury unter der Leitung der Inhaberin Jolanta Schaefer wählte im Anschluß an einen mehrwöchigen Auswahlprozess die entsprechenden Kandidaten aus, die jetzt in Berlin ihre Auszeichnung entgegen nehmen konnten.
Die Europäische Trainerallianz ist ein Verbund qualitätsorientierter Trainer und Coaches. Neue Mitglieder werden erst nach eingehender Prüfung durch eine Aufnahmekommission zugelassen.
http://www.trainerallianz.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Aktuellen Schätzungen zufolge existieren alleine in Deutschland mittlerweile über 30.000 Trainer und Coachs. Die meisten davon sind Einzelunternehmer und Freiberufler, die auf sich allein gestellt um Aufträge und Anerkennung kämpfen.
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und die fehlende Übersicht in diesem Markt war Anlass für die Gründung einer neuen Institution: Europäische Trainerallianz. Die Hauptaufgabe des Unternehmens besteht darin Trainer und Coachs zu zertifizieren, mit dem Ziel, die besten ihres Faches unter einem gemeinsamen Dach zu vereinigen und damit in einem unübersichtlichen Markt zur Qualitätssicherung beizutragen.
Eine Ausrichtung, die vor allem für Personalentwickler, Seminaranbieter, Trainer und Coachs interessant ist. Vor einer Mitgliedschaft ist jedoch eine umfassende Bewerbung erforderlich, nach deren erfolgreicher Prüfung zahlreiche Vorteile zur Verfügung stehen. Hierzu gehört u. a. ein Gütesiegel, mit dem Trainer und Coachs ihre Kompetenz unterstreichen und für ihre Kunden sichtbar machen.
Europäische Trainerallianz
Jolanta M. Schaefer
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
Tel: 030 / 668680-38
Fax: 030 / 668680-10
eMail: info(at)trainerallianz.de
Datum: 11.12.2007 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39837
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jolanta M. Schaefer
Stadt:
12357 Berlin
Telefon: 030 / 668680-38
Kategorie:
Vertriebsschulungen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1365 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europäische Trainerallianz wählt Trainer des Jahres 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Europäische Trainerallianz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Wahl zur Trainerin des Jahres fiel 2019 auf Vesna Braun, deren Kompetenz sich in ihren Fortbildungstrainings für Zahnarztpraxen spiegelt, in denen sie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse stets mit hohem Praxisbezug und erwiesener Alltagstauglichkeit vermittelt. Als etablierte Meinungsbildne
Trainer des Jahres 2016 ...
Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). Seit über 17 Jahren lehrt er diese nls®
Potentialentfaltung statt Ressourcennutzung ...
Stephan Schmitt wurde für seine Verdienste in der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet. Die Auszeichnung Trainer/in des Jahres wurde durch die im Jahre 2006 gegründete Europäische Trainer Allianz im laufenden Jahr zum neunten Mal vergeben. Die Wahl zum Trainer/in des Jahres gilt als eine Lebensaus
Weitere Mitteilungen von Europäische Trainerallianz
AGG-Mitarbeiterschulung.de – Noch dieses Jahr buchen und Vorteile sichern. ...
Im Jahr 2007 bietet die Firma DL Websolutions noch allen Kunden an, die Schulung ohne die einmalige Einrichtungspauschale von € 99,00 zzgl. MwSt zu entrichten. Die Schulung der Mitarbeiter ist schon ab € 3,00 zzgl. MwSt. pro Mitarbeiter möglich.
Direktvertrieb als Nebenjob: Die Bürokratie meistern ...
Zunächst müssen Sie das Gewerbe in Ihrer Gemeinde anmelden. Verpflichtet sind Sie dazu, wenn Sie mehr oder weniger regelmäßig Umsätze erzielen oder Provisionen erhalten. Wenn Sie über den Eigenverbrauch hinaus Produkte mit Gewinnerzielungsabsicht verkaufen oder durch die Verkaufsaktivitäten I
Direktvertrieb als Nebenjob: Die Auswahl des geeigneten Unternehmens ...
Im Struktur- oder Direktvertrieb ist man als selbstständiger Vertriebsberater für ein Unternehmen tätig. Das „Mutter-Unternehmen“ liefert die Produkte und Dienstleistungen und besorgt die Marken- und Imagewerbung. Sie kümmern sich um den Abverkauf und treiben den Auf- und Ausbau einer eigene
Leitfaden – was Firmeninhaber nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz beachten müssen ...
Seit dem Sommer 2006 ist das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) zu beachten und wird vor allem für die Unternehmen sehr wichtig sein. Denn bei Nichtbeachtung drohen Gewinneinbußen durch Schadensersatzklagen und andere arbeitsgerichtliche Streitigkeiten. Wichtig ist demnach für Firmen




