Triumph steigt mit NETRADA ins Online-Geschäft ein - Start der neuen Triumph Online-Stores für Deu

Triumph steigt mit NETRADA ins Online-Geschäft ein - Start der neuen Triumph Online-Stores für Deutschland und Großbritannien

ID: 398828
(ots) - NETRADA, Europas führender Experte für
Fashion E-Commerce, betreibt die neu eröffneten Online-Stores des
Unterwäscheherstellers Triumph. Unter http://shop-de.triumph.com für
Deutschland und http://shop-uk.triumph.com für Großbritannien steht
den Kunden ab heute nun erstmals ein vielfältiges Produktangebot des
Wäschespezialisten auch online zur Verfügung.

In beiden Stores finden Kunden ein breites, attraktives
Wäsche-Sortiment für Damen und Herren der Marken Triumph, sloggi, HOM
und Valisère. Die von NETRADA für Triumph entwickelten Online-Stores
zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität und eine klare
Navigationsstruktur aus, um den Online-Kunden das Einkaufen einfach
und in wenigen Schritten möglich zu machen. Das Store-Design im
Triumph-Look erleichtert die intuitive Bedienung und sorgt mit der
integrierten Suchfunktion dafür, dass der Online-Kunde schnell das
gewünschte Produkt findet. Durch detaillierte Produktbeschreibungen,
hochwertige Produktabbildungen und eine optimierte Zoom-Funktion kann
er sich zudem vor dem Online-Kauf umfassend über den ausgesuchten
Artikel informieren.

Die Lieferung im Standardversand kostet in Deutschland 3,95 EUR
und ist ab einem Einkaufswert von 75 EUR kostenfrei. Die Auswahl
zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden, in Deutschland
beispielsweise per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder per Nachnahme,
die Möglichkeit zur Expresslieferung sowie kostenfreie Retouren
ergänzen das attraktive Serviceangebot für den Online-Käufer.

Im Rahmen des Dienstleistungspakets ist NETRADA für die gesamte
E-Commerce-Prozesskette zuständig, vom Shop-Betrieb über die
logistische Abwicklung und das Online-Marketing bis zur
Zahlungsabwicklung. Zudem übernimmt NETRADA den Customer-Service für
beide Ländershops. "Wir sind als erfahrener Full-Service-Anbieter und


Fashion-Experte in der Lage, durch ein durchgängig
fashionspezifisches Set Up des Online-Stores sowie effiziente
Logistiklösungen und Kundenprozesse, Wachstumspotenziale im
Online-Handel für unsere Business-Partner zu erschließen", erläutert
NETRADA Geschäftsführer Friedhelm Schmitter.

"Für den Aufbau unseres Online-Geschäfts haben wir uns mit NETRADA
für einen erfahrenen E-Commerce Partner entschieden, der auch die
Kundenanforderungen im Fashion-Bereich genau kennt", ergänzt Sofie
Lindahl-Jessen, Leiterin E-Commerce bei Triumph.

Über NETRADA:

NETRADA entwickelt und realisiert mit rund 2.000 Mitarbeitern
internationale Full Service E-Commerce Lösungen für namhafte Marken,
spezialisiert auf die Bereiche Fashion, Beauty und Lifestyle. Mit
rund 14 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet hat sich NETRADA als
führender Fashion E-Commerce-Experte und exklusiver Partner führender
Marken etabliert. Das Leistungsangebot bildet die gesamte
Prozesskette ab, vom Betrieb des Online Shops, über die digitale
bildliche Darstellung der Produkte, Online-Marketing,
Kundendienst¬leistungen, Lagerhaltung und Logistik, Versand sowie
Zahlungs- und Rechnungswesen. www.netrada.com

Über Triumph:

Triumph International ist einer der größten Unterwäschehersteller
der Welt. Das Unternehmen ist in über 120 Ländern mit den Kernmarken
Triumph®, sloggi®, Valisère® und HOM® präsent. Triumph beschäftigt
über 37.5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt einen
Jahresumsatz von 2,3 Mrd. CHF (2009).



Pressekontakt:
Pressekontakt NETRADA:
NETRADA Management GmbH
Dino Scigliano
Marketing/PR
Schützenstraße 21, 22761 Hamburg
+49 (0) 40.85 17 82-222
d.scigliano@netrada.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Chatroulette Alternative ähnlich wie Chatroulette SWR Fernsehen Programmhinweise von Donnerstag, 05.05.11 (Woche 18) bis Freitag, 10.06.11 (Woche 23)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.05.2011 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398828
Anzahl Zeichen: 4000

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Garbsen/Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Triumph steigt mit NETRADA ins Online-Geschäft ein - Start der neuen Triumph Online-Stores für Deutschland und Großbritannien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NETRADA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NETRADA GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z