Panasonic bietet Blick in die Zukunft

Panasonic bietet Blick in die Zukunft

ID: 399301

Panasonic bietet Blick in die Zukunft



(pressrelations) -
SIP-Convention am 19. Mai 2011 in Frankfurt/Main

Hamburg, Mai 2011 ? Panasonic versammelt am 19. Mai 2011 Experten der namhaften europäischen Carrier und IT-Distributoren auf der "Panasonic European SIP Convention 2011" in Frankfurt/Main. Gemeinsam mit Broadsoft, dem weltweit führenden Anbieter von SIP-Softswitches, präsentiert Panasonic auf der exklusiven Veranstaltung, welche Umsatzpotenziale und neue Geschäftsmodelle die neueste Generation netzbasierter Kommunikations- Lösungen erschließt.

Für die Carrier ist VoIP schon heute nicht mehr wegzudenken. Moderne netzbasierte VoIP Systeme ersetzen bereits in vielen Unternehmen interne Telefonanlagen. Die Voraussetzung für einen kommerziellen Erfolg netzbasierter Kommunikation ist jedoch eine hohe Sprachqualität, hohe Sicherheit und einfaches Handling. Panasonic zeigt auf der "European SIP Convention 2011", wie das Unternehmen bereits heute mit wegweisenden Produkt- Innovationen diesen Anforderungen gerecht wird. Dabei bietet der Markenhersteller Panasonic bereits einen Ausblick auf das für Spätsommer 2011 geplante Produkt Line-Up im Bereich der SIP-Terminals.

Der Veranstaltungspartner Broadsoft unterstützt die netzbasierten VoIP-Anwendungen von sieben der weltweit zehn größten Anbieter. Dazu zählen KPN, Telefonica, Telstra, T-Systems und Verizon. Broadsoft erläutert als weltweit größter Anbieter von SIP-Softswitches, welche Umsatzpotenziale im Bereich der hostgebundenen Unified Communication Services liegen. Auch hier, so die Veranstalter, sind bereits heute vollkommen neue Geschäftsmodelle realisierbar.

Über Panasonic System Networks
Panasonic System Networks ist ein Geschäftsbereich der Panasonic Corporation, einem weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2011) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 8,69 Billionen Yen/79 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.



Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars!


Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg

Ansprechpartner für Presseanfragen:
Katrin Schaller
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SPD fordert Entschaedigung von Stalkingopfern Erstklassiges Schnupperangebot für Schülerinnen und Schüler an der Universität Bielefeld
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.05.2011 - 21:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 399301
Anzahl Zeichen: 2996

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Panasonic bietet Blick in die Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Panasonic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Asiatische Patisserie vom Profi Christian Hümbs ...

Präzision ist gerade bei der Herstellung von Macarons enorm wichtig: Welche Fehler machen insbesondere Anfänger oft? „Das Gelingen von Macarons steht und fällt im Prinzip mit der Basis, der Eiweißmasse für die beiden Halbschalen. Hier ist es ...

Alle Meldungen von Panasonic


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z