Erfolgreiche Access Prime bei kabel eins: "Abenteuer Leben - täglich Wissen" erzielt 9,3 Prozent Marktanteil
ID: 399549
"Abenteuer Leben - täglich Wissen" (17.55 Uhr) erzielte mit 9,3
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer am gestrigen Mittwoch einen sehr guten Wert. "Neu für Null
- Schöner Wohnen ohne Geld" sahen im Anschluss 6,3 Prozent der 14-
bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 05.05.2011 (vorläufig
gewichtet: 04.05.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Koc@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.05.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 399549
Anzahl Zeichen: 816
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Access Prime bei kabel eins: "Abenteuer Leben - täglich Wissen" erzielt 9,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).