Wachstumsmarkt Online-Direktmarketing: net:dialogs baut Kundenmanagement weiter aus
Der Spezialist der AdLINK Group stellt sich für steigende Nachfrage auf
„Durch die Erweiterung des Sales Teams und des gesamten Projektbereichs tragen wir der stark zunehmenden Nachfrage des Marktes nach Online-Direktmarketing-Lösungen und Zielgruppendatensätzen – so genannten Leads – Rechnung und schaffen die optimalen Voraussetzungen für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Kundenbeziehungen“, so Mathias Seidler, Geschäftsführer von net:dialogs. „Damit werden wir unsere Position als einer der führenden Anbieter für Online-Direkt-Marketing Lösungen und Zielgruppendatensätzen zukünftig noch weiter ausbauen.“
„Werbetreibende verlagern ihre klassischen Direkt- und Dialogmarketing-Budgets immer stärker in das Internet, um die Konversionsraten ihrer zielgruppenspezifischen Ansprache nachhaltig zu steigern“, so Matthias Wahl, Managing Director AdLINK Group Germany. „Mit net:dialogs verfügt die AdLINK Group über einen Spezialisten in diesem wichtigen Wachstumssegment.“
Die neuen Mitarbeiter des Media Sales und Projekt Teams bringen für ihre Positionen eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Sales und Onlinemarketing mit. So war Kai Rösener vor seinem Antritt bei net:dialogs beim Online-Vermarkter Quarter Media tätig, wo er als Sales Manager bereits namhafte Kunden wie Microsoft oder TNS Emnid betreute. Tim Wührmann kommt von Kelkoo Deutschland und verantwortete dort als Client Service Representative das gesamte Kundenmanagement. Tanja Bee sammelte umfassende Sales- und Onlinemarketing-Erfahrungen als Account Manager Selling Partner bei HanseNet und zuvor als Marketing Spezialist bei AOL Deutschland.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über net:dialogs
net:dialogs ist der Spezialist für Direkt- und Dialog-Onlinemarketinglösungen innerhalb der AdLINK Group. Mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg, realisiert net:dialogs als starker Partner von Media-Agenturen komplette performance-basierte Kommunikationskampagnen für effektive und messbare Zielgruppenansprache. Von der Beratung, Konzeption und Kreation über die Platzierung und Lead-Generierung bis zur Auswertung der Kampagnen greift net:dialogs auf ein hohes technisches Know-how und eine selbständig entwickelte Technologie zurück.
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarktungsnetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Online-Marketing sowie Domain- und E-Mail-Marketing. Mit 450 Mitarbeitern und 17 Niederlassungen in 9 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Mittelamerika, Südamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Online-Marketing.
André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
Email: adlinkgroup(at)faktor3.de
Datum: 13.12.2007 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40001
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.12.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1105 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wachstumsmarkt Online-Direktmarketing: net:dialogs baut Kundenmanagement weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
net:dialogs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).