Johnny zum Muttertag: ProSieben Prime-Time-Führer mit "Fluch der Karibik" am Sonntag
ID: 401496
Mit 21,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte
Johnny Depp in "Fluch der Karibik" ProSieben am Muttertag in der
Prime Time in Führung. Im Anschluss kam auch die Free-TV-Premiere von
Guy Ritchies "Rock'N'Rolla" auf sehr gute 16,0 Prozent Marktanteil in
der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.05.2011
(vorläufig gewichtet: 08.05.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.05.2011 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 401496
Anzahl Zeichen: 1018
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Johnny zum Muttertag: ProSieben Prime-Time-Führer mit "Fluch der Karibik" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).