IVW: Nachrichtenportal n-tv.de mit 28,5 Millionen Visits im April
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dem Ausnahmemonat März zu den erfolgreichsten Nachrichtenportalen in
Deutschland. Im Vorjahresvergleich steigerte sich n-tv.de im April
mit aktuellen Berichten über die Lage in Japan, Libyen und die
innenpolitischen Entwicklungen nach den Landtagswahlen im März um 28
Prozent (April 2010: 22,2 Mio. Visits). Auch bei den PageImpressions
hat n-tv.de im Vergleich zum April 2010 kräftig zugelegt. 152,7
Millionen PageImpressions bedeuten ein Plus von 29 Prozent (April
2010: 118,5 Mio. PIs). Das umfangreiche Bewegtbildangebot wurde von
den Usern im April 1,8 Millionen Mal aufgerufen.
Die Hochzeit von Will & Kate war auch im Netz sehr gefragt. Am 29.
April verzeichnete n-tv.de 1,2 Millionen Visits. Insgesamt haben
220.068 User den n-tv Livestream gestartet.
Das Anlegerportal des Nachrichtensenders, Telebörse.de, erreichte
2,9 Millionen Visits. Bei den PageImpressions steigerte sich das
Angebot im Vergleich zum Vorjahresmonat um 20 Prozent auf 13,2
Millionen PageImpressions (April 2010: 11,0 Mio. PIs).
Die mobilen Angebote von n-tv.de verzeichneten mit 99,8 Millionen
PageImpressions ebenfalls sehr gute Zugriffszahlen. Im
Vorjahresmonats-Vergleich bedeutet dies ein starkes Plus von 282
Prozent.
Quelle: IVW / RTL Medienforschung, Stand: 9.5.2011
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Datum: 09.05.2011 - 12:19 Uhr
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