Datamax-O’Neil präsentiert umfassendes Produktportfolio auf der IM.TOP 2011
Modernste Drucker und aktuelles Zubehör im „Data Capture/Point of Sales (DC/POS)”-Bereich / Kooperation mit Veranstalter Ingram Micro Distribution stärkt Marktposition
„Datamax-O’Neil legt großen Wert auf eine gute und erfolgreiche Kooperation mit Vertriebspartnern wie Ingram Micro Distribution. Die Teilnahme an der IM.TOP 2011 zählt daher zu den zentralen Maßnahmen, mit denen wir im Zuge unseres Valued Partner Programms sowohl unsere als auch die Marktposition unserer Partner stärken“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit unserer Präsenz vor Ort nutzen wir die Gelegenheit, die Besucher von der hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen und mit Endkunden aus verschiedensten Branchen ins Gespräch zu kommen.“
Datamax-O’Neil informiert auf der IM.TOP 2011 zudem über sein Valued Partner Programm (VPP). Mit dem VPP unterstützt Datamax-O’Neil seine Vertriebspartner dabei, ihre Umsätze zu steigern und sich optimal im Wettbewerb zu positionieren. Die Partner profitieren dabei von Leistungen wie der Erschließung neuer Vertriebsmöglichkeiten, dem Angebot vielfältiger Produktschulungen, einem Rund-um-die-Uhr-Kundenservice und technischem Support sowie der Nutzung individuell anpassbarer Datamax-O’Neil-Kampagnen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).
Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.
Pressekontakt:
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do(at)psmw.de
Internet: www.psmw.de
Informationen für Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy(at)datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com
Datum: 09.05.2011 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 401914
Anzahl Zeichen: 2299
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Gaczensky
Stadt:
Bourg-Lès-Valence
Telefon: 069 970705 42
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 930 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datamax-O’Neil präsentiert umfassendes Produktportfolio auf der IM.TOP 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datamax-O'Neil (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).