Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus

Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus

ID: 402422
Hotels.com weitet mobiles Angebot mit   zwei neuen Smartphone-Apps ausHotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus

(firmenpresse) - London/Berlin, 10. Mai 2011 - Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc., hat zwei neue Smartphone-Applikationen für iPhone und Android entwickelt.

Die Apps ermöglichen es Nutzern, in mehr als 30 Sprachen nach über 20.000 Last-Minute-Angeboten in 135.000 Hotels weltweit zu suchen sowie die besten Last-Minute-Hotelschnäppchen in unmittelbarer Nähe zu finden. Durch eine Sortierungs- und Filterfunktion kann der Nutzer die Suche individuell konkretisieren, gleichzeitig stehen mehr als zwei Millionen Kundenbewertungen früherer Hotelgäste zur Verfügung, die als Entscheidungshilfe für die finale Buchung eines Hotels immer wichtiger werden.

Scott Booker, Senior Vice President eCommerce bei Hotels.com: "Die neuen Applikationen sind nur zwei von vielen weiteren Verbesserungen, die wir zurzeit im mobilen Bereich vornehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mobil einen bislang unübertroffenen Hotelbuchungsservice zu bieten. Mit den neuen Apps wird die Buchung eines Hotels deutlich einfacher und schneller, gerade auch von unterwegs."

Der Kunde bucht - mit oder ohne angelegtem Hotels.com-Account - direkt in der App. E-Mail-Adresse und Passwort werden nach einmaliger Anmeldung verschlüsselt gespeichert. Reisende, die lieber per Telefon bei einem der Hotels.com-Hotelexperten buchen möchten, werden einfach per Klick direkt mit dem Hotels.com-Kundenservice verbunden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 135.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 2 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Weniger Schäden am Freitag den 13. Tag der Familie: Grillfeste sicher feiern / DVAG nennt passende Versicherung und gibt Vorbeugetipps (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.05.2011 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402422
Anzahl Zeichen: 1458

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Bonanati
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 44 31 88 25

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels.com weitet mobiles Angebot mit zwei neuen Smartphone-Apps aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Hotels.com D/A/CH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher ...

Berlin, 28. Juli 2011 - Oftmals nur als kleiner Bruder der USA verspottet, muss sich Kanada nicht hinter demselbigen verstecken. Kanada ist flächenmäßig nämlich größer als sein vermeintlich großer Bruder. Zusätzlich leben die Kanadier nicht a ...

Unter Sternen kochen ...

London/Berlin, 26. Juli 2011 - Die Zeiten, in denen Hotelgästen ausschließlich deftige Hausmannskost serviert wurde, sind lange vorbei. Wer die kreative gehobene Küche bevorzugt, findet den Weg immer öfter in ein Hotelrestaurant. Kein Wunder, den ...

Alle Meldungen von Pressebüro Hotels.com D/A/CH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z