Waterfront startet großes Lena-Special zum Eurovision Song Contest
„Germany 12 Points”
Nach der tollen Resonanz 2010 stand fest, dass sich Lena Meyer-Landrut auch beim Eurovision Song Contest 2011 behaupten soll. Beim Vorentscheid „Unser Song für Deutschland“ stimmte das Fernseh-Publikum für das passende Lied. Zum Finale in Düsseldorf wird die 19-Jährige die Elektropop-Nummer „Taken By A Stranger“ präsentieren. Mit der Live-Übertragung auf einer 25 Quadratmeter großen Leinwand im Food Court veranstaltet die Waterfront eines der größten Public Viewings in Bremen. „Alle sind herzlich eingeladen in die Waterfront zu kommen, um mit anderen zu jubeln und zu feiern, wenn Lena mit ihrem Song zur Titelverteidigung antritt“, sagt Center Manager Peter Schneider.
Auch die Gastronomie im Food Court ist im Lena-Fieber: Pünktlich zur Live-Übertragung bieten viele Restaurants das „Lena-Menü“ an. Jeder, der das ausgewiesene Menü bestellt, bekommt gratis und solange der Vorrat reicht ein Los mit Gewinngarantie dazu. Ganz unter dem Motto: „Germany 12 Points“ darf sich der Gewinner des Loses „12 Points“ auf den Hauptpreis freuen. Der Food Court bleibt selbstverständlich so lange geöffnet, bis die Punktevergabe abgeschlossen ist und der Sieger des Eurovision Song Contests endgültig feststeht.
Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de
Auf einen Blick:
Live-Übertragung des Eurovision Song Contests am Sonnabend, 14. Mai 2011, ab 20.15 Uhr im Food Court der Waterfront. Der Eintritt ist kostenlos.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 80 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de
Waterfront Office Bremen
Peter Schneider, Center Manager
AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
Tel.: 0421 / 3305-300
Fax: 0421 / 3305-309
E-Mail: pschneider(at)lnc-group.de
denkBar – PR & Marketing GmbH
Holger Post
Außer der Schleifmühle 20, 28203 Bremen
Tel.: 0421 / 699 255-11
Fax: 0421 / 699 255-01
E-Mail: hpost(at)denkBar-pr.de
Datum: 10.05.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402559
Anzahl Zeichen: 1834
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Post
Stadt:
Bremen
Telefon: /
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Waterfront startet großes Lena-Special zum Eurovision Song Contest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Waterfront (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).