Rekord-Quote für "The Biggest Loser": Abnehmshow glänzt mit 9,2 Prozent Marktanteil
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überragenden Marktanteil von 9,2 Prozent (1,09 Millionen Zuschauer)
in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die neunte Folge von "The
Biggest Loser" ihren bislang höchsten Wert bei kabel eins. Insgesamt
verfolgten 1,58 Millionen Zuschauer, wie sich die fünf übrig
gebliebenen Kandidaten mit halsbrecherischen Aktionen und einem
Halbmarathon durch die letzte Woche im Abnehm-Camp schwitzten.
Freudentränen auf der Waage bei Björn aus Herborn, Roger aus Worms
und Carlo aus Neuss: Die drei schwergewichtigen Teilnehmer haben sich
erfolgreich für die nächste Runde qualifiziert. Zitterpartie dagegen
für Martin aus Herborn und Peter aus Dortmund: Nur einer von den
beiden schafft den Sprung in die Finalshow am 24. Mai bei kabel eins.
Ebenso erfolgreich lief es im Anschluss für das "K1 Magazin": Das
TV-Format mit Kim Heinzelmann erreichte 7,4 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.05.2011
(vorläufig gewichtet: 10.05.2011)
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Datum: 11.05.2011 - 08:55 Uhr
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