CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl
Der Hamburger Flottenmanagement-Dienstleister bietet durch konstantes Wachstum interessante berufliche Perspektiven. Ein genaues Bild können sich Jobsuchende auf dem neuen Karriereportal www.cpm-karriere.de machen.

(firmenpresse) - Hamburg, 12. Mai 2011 – Im vergangenen Jahr hat Car Professional Management (CPM) 21 neue Kunden von seiner Dienstleistung überzeugen können. Das heißt: Die Flottenmanager betreuen jetzt 56.500 Fahrzeuge – 5.500 mehr als noch vor einem Jahr. Einen Grund dafür sieht CPM im hohen Qualitätsstandard seiner Dienstleistung. Um auch zukünftige Kunden bestens zu betreuen, stellt das Unternehmen aktuell weitere qualifizierte Mitarbeiter mit automobilem Background ein.
Auf der neu geschaffenen Website www.cpm-karriere.de präsentiert sich CPM interessierten Arbeitnehmern. „Wir möchten unsere Philosophie und die Unternehmenskultur transparent machen – potenziellen Bewerbern zeigen, was sie bei uns erreichen können und wie wir arbeiten“, erklärt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von Car Professional Management. Jobsuchende finden auf der Website aktuelle Stellenangebote und Berufsfelder, in denen Initiativbewerbungen ausdrücklich erwünscht sind oder konkreter Bedarf
vorherrscht. Außerdem beantwortet CPM dort eine Liste der häufig gestellten Fragen rund um das Bewerbungsverfahren.
Fuhrparkmanagement erfordert unter anderem eine starke Begeisterung für das Thema Auto und eine hohe Dienstleistungsmentalität. „Bei unserer Arbeit steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Ihn bestmöglich zu betreuen und seinen Fuhrpark zu optimieren ist unser Ziel“, so Chabrowski. Daher arbeitet CPM seine neuen Mitarbeiter ausführlich in die eigenen Unternehmensstrukturen sowie in die Fuhrparks der Kunden ein und schult sie kontinuierlich in flottenspezifischen Themen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Car Professional Management
Die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1992 als erste reine Fuhrparkmanagement-Gesellschaft in Deutschland gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg...
• konzentriert sich ausschließlich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer, großer und Konzernunternehmen.
• verwaltet derzeit national und international mehr als 56.500 Fahrzeuge von über 145 renommierten Unternehmen. Damit ist CPM eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland.
• ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört und in dessen strategischen Geschäftsbereich SFS - Department of Specialised Financial Services - eingegliedert ist.
JDB Media GmbH, Schanzenstraße 70, 20357 Hamburg
Tel. 040-46 88 32-0
Fax: 040-46 88 32-32
Julia Pollak, Tel. 040-46 88 32 - 39, pollak(at)jdb.de
Thomas Burtschak, Tel. 040-468832 - 608, burtschak(at)jdb.de




">

Datum: 12.05.2011 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 404903
Anzahl Zeichen: 1854
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Pollak
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-46 88 32 - 39
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.05.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 869 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CPM gewinnt neue Kunden und erhöht Mitarbeiterzahl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).