Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2007
ID: 40509
Das Internetportal für Jobbewertungen JOBvoting.de hat dieser Tage die Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2007 gestartet.

(firmenpresse) - Das Internetportal für Jobbewertungen JOBvoting.de hat dieser Tage die Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2007 gestartet. Zur Wahl stehen acht Unternehmen mit einer Größe von mehr als 500 Mitarbeitern, die im Laufe des Jahres von den Lesern die besten Jobbewertungen in puncto Arbeitsklima, Vorgesetzte, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen erhalten haben. Dabei handelt es sich um die Unternehmen Murrelektronik, KPMG, Hella KGaA, Bayer AG, Axel Springer, Allianz Gruppe, Signal Iduna und Deutsche Bank. Aus diesen acht haben nun die Leser von JOBvoting die Wahl zu treffen.
Die Abstimmung läuft bis Mitte Februar und endet mit der Bekanntgabe und Auszeichnung des Arbeitgebers des Jahres 2007. Der Chefredakteur von JOBvoting, Ronny Skrzeba, äußert sich dazu: „Mit der jährlichen Wahl des Arbeitgebers des Jahres wollen wir das Bewusstsein stärken, dass es von Vorteil für jedes Unternehmen ist, gute Arbeitsbedingungen und ein motivierendes Betriebsklima zu schaffen. Diese Wahl bietet eine gute Möglichkeit, die Unternehmen auszuzeichnen, die sich um eine ausgezeichnete Personalarbeit verdient gemacht haben. Sie sind es letztendlich, die den Wettbewerb um die besten Köpfe des Landes verdientermaßen gewinnen werden.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
JOBvoting.de (http://www.jobvoting.de) ist seit 2006 das führende deutschsprachige Meinungs- und Businessportal für von Arbeitnehmern erstellte Jobbewertungen und redaktionelle Arbeitgeberchecks. Die Leser können sich vorab anhand der veröffentlichten Erfahrungsberichte über ihre potenziellen neuen Arbeitgeber informieren. Darüber hinaus bietet JOBvoting.de noch weitere Web2.0 Funktionen, wie z.B. das Arbeitnehmer-Forum oder die JobBlogs. In regelmäßigen Abständen werden Umfragen durchgeführt, mit denen die Situation am deutschen Arbeitsmarkt näher untersucht wird.
Datum: 27.12.2007 - 22:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40509
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Skrzeba
Stadt:
Berlin
Telefon: 01707576772
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.12.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 3204 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JOBvoting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).