SevenOne International verkauft "Galileo" nach China - "Galileo", "Mein Man

SevenOne International verkauft "Galileo" nach China - "Galileo", "Mein Mann kann", "Clever": Chinesen lieben deutsche TV-Programme

ID: 405358
(ots) - Das erfolgreiche ProSieben-Wissensmagazin
"Galileo" ist ab dem 14. Mai 2011 auch in China on Air. SevenOne
International, der Programmvertrieb der ProSiebenSat.1 Group, hat das
Format an den chinesischen Free-TV-Kanal Shanghai DocuTV und 14
weitere Lokalsender in China verkauft. Dort läuft "Galileo" ab dem
kommenden Wochenende samstags und sonntags jeweils ab 17.25 Uhr.

Fernsehprogramme "Made by ProSiebenSat.1" sind beliebte
Importartikel im Land des Lächelns: Seit 2010 läuft jede Woche eine
Folge der SAT.1-Show "Mein Mann kann" auf dem Sender Jiang Su
Satellite - als erfolgreichste ausländische Showadaption. Die SAT.1-
Wissenschaftsshow "Clever" ging 2005 sogar im Original mit Barabara
Eligmann und Wigald Boning on Air. Chinas größter Fernsehsender CCTV
zeigte alle Staffeln der deutschen Experimentier-Show mit
chinesischem Untertitel (Mandarin).

SevenOne International

SevenOne International ist der weltweite Programmvertrieb der
ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow Entertainment Group. Red Arrow
vereint neben SevenOne International eine wachsende Gruppe
internationaler TV-Produktionsunternehmen sowie starker
Kreativpartnerschaften unter seinem Dach. Beide Unternehmen gehören
zur ProSiebenSat.1 Group, der zweitgrößten Sendergruppe Europas und
einer Reichweite von 78 Millionen TV-Haushalten. SevenOne
International bietet ein umfangreiches Portfolio mit TV- Events,
TV-Movies, Telenovelas, Prime-Time- und Mini-Serien sowie Magazinen
und Unterhaltungsformaten. Darüber hinaus vermarktet und kofinanziert
SevenOne International Programme von Drittanbietern. Firmensitz ist
Unterföhring bei München, Geschäftsführer ist Jens Richter.



Ansprechpartner:

Stefanie Prinz
Konzernkommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring


Tel. +49 [89] 95 07-11 99
Fax +49 [89] 95 07- 9 11 99

E-Mail: Stefanie.Prinz@ProSiebenSat1.com

Pressemitteilung online: www.ProSiebenSat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Junge Songwriter gesucht / Komponistenwettbewerb Am 15. Mai live aus Berlin: Menschen für Menschen überträgt 30. Geburtstag einer legendären Wette
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2011 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405358
Anzahl Zeichen: 2239

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SevenOne International verkauft "Galileo" nach China - "Galileo", "Mein Mann kann", "Clever": Chinesen lieben deutsche TV-Programme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z