Ab wann lohnt sich für Onlineshops die Auslagerung von Fulfillment?
Auch für kleine Onlineshops lohnt die Auslagerung von Fulfillment an externe Dienstleister. Einsparungen ergeben sich bereits durch die günstigen Preise beim Versand von Paketen über DHL, UPS und andere Transportgesellschaften.
Direkte Einsparungen ergeben sich bereits durch die günstigen Preise beim Versand von Paketen über namhaften Transportgesellschaften wie DHL oder UPS. Gleiches gilt für die Preise des Verpackungsmaterials, denn auch hier profitieren die Auftraggeber von united cms von dessen günstigen Konditionen. Allein diese Ersparnisse decken in der Regel bereits einen Großteil der Kosten für das externe Fulfillment.
United cms nennt hier sogar konkrete Zahlen: Onlinehändler zahlen beispielsweise bei einem monatlichem Bestellvolumen von 500 Bestellung mit je vier Teilen durchschnittlich etwa 4,44 Euro. Dafür übernimmt united cms die Datenverarbeitung, das komplette Pick&Pack einschließlich Lager sowie den Versand über DHL oder UPS. Für Betreiber von Onlineshops mit einem regelmäßigen Bestellaufkommen lohnt es sich also unbedingt, ein Angebot einzuholen.
Für den Onlinehändler kommen zur Ersparnis bei den Kosten natürlich die Zeitersparnis sowie die Minimierung von Risiken im Versandbereich zum Tragen. Schließlich sorgen die Profis von united cms für die verlässliche Qualität des Versands. Durch das Verringern der Fixkosten können Betreiber von Onlineshops natürlich auch saisonale Schwankungen beim Verkauf der Produkte abfangen. Alles Argumente, die sicher auch namhafte Onlinehändler wie den mehrfachen Testsieger myphotobook dazu bewegten, die united customer marketing services GmbH als Fulfillmentanbieter an sich zu binden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Spezialist für Fulfillmentdienstleistungen ist die in Berlin ansässige united customer marketing services GmbH gewinnbringender Partner von Onlineshops. Außerordentlich günstige Konditionen bei den Versandkosten wie auch den Verpackungskosten sind für das Unternehmen nicht nur im Paket- und Postversand, sondern auch im Speditionsgeschäft selbstverständlich. So können Kunden bei Werbe-, Vertriebs- und Versandaktionen aller Art von united cms profitieren.
united customer marketing services GmbH
Web: www.united-cms.de
Lahnstr. 25-27
12055 Berlin
CrossOverPoint Media GmbH
Herr Thomas Horn
Mail: pressekontakt(at)crossoverpoint.de
Web: http://www.crossoverpoint.de
Schlesische Str. 27, 10997 Berlin
Tel: 030 / 69566314
Datum: 13.05.2011 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405424
Anzahl Zeichen: 2069
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 634 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab wann lohnt sich für Onlineshops die Auslagerung von Fulfillment?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
united customer marketing services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).