Doppelschlag am Münchener Mietmarkt: Excellent Business Center eröffnet zwei weitere Konferenz- und Business Center
Anmietungen in den Maximilianhöfen sowie im Sonnencarree
Im Business- und Konferenzcenter in den Maximilianhöfen werden auf einer Fläche von ca. 1.175 Quadratmetern und im Sonnencarree in unmittelbarer Nähe zum Karlsplatz werden auf 970 Quadratmetern kleine Büros zur zeitflexiblen Vermietung, Virtual Office, Lounges und Tagungsräume für bis zu 50 Teilnehmer angeboten.
Der Büroservice von Excellent Business Center in München besticht durch äußerst flexible Vertragslaufzeiten: Einzelne Büros oder größere Flächen können für einen Tag, einen Monat oder auch über längere Zeiträume angemietet werden. Die Dienstleistungen reichen von Virtual Office über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen.
„Wir bevorzugen für unsere Business Center insbesondere zentral und repräsentativ gelegene Immobilien. Hier ist die Nachfrage nach kleinen, zeitflexiblen Büros sehr groß“, so Dr. Andre Helf, Geschäftsführer der Excellent Business Center Gruppe. „In unseren Büroservicestandorten in München ermöglichen wir es unseren Kunden, kleine Büroflächen oder auch nur die Geschäftsadresse zeitflexibel anzumieten. Außerdem können unsere Kunden stunden- bzw. tageweise auf unsere sehr repräsentativen Konferenzräume für bis zu 50 Personen zurückgreifen“, führt Dr. Helf weiter aus.
Die beiden neuen Business- und Konferenzcenter in München werden bereits der 3. und 4. Standort des Büroserviceanbieters in München sein. Weitere Business- und Konferenzcenter betreibt Excellent Business Center auf der Nymphenburgerstraße am Stiglmaierplatz sowie in der Theresienstraße.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weitere Informationen zu Excellent Business Center:
Excellent Business Center funktionieren wie Hotels: ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro in einer äußerst repräsentativen Immobilie mit dem passenden Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Investitionen fallen nicht an. Das Risiko, langfristige Mietverträge einzugehen, entfällt. Die Anmietung erfolgt grundsätzlich provisionsfrei.
Excellent Business Center bieten:
• Büros mit Service von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands.
• Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist.
• Jede Bürogröße. Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite.
• Virtual Office. Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt.
• Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich.
• Telefonservice: Anrufentgegennahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung. Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme.
• Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings.
Zu den Kunden der Excellent Business Center Gruppe zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, AOL, Ernst & Young, EnBW und Bertelsmann sowie Tausende von flexibel ausgerichteten kleinen und mittelständischen Firmen.
Pressekontakt:
Excellent Business Center Gruppe
Dr. Andre Helf
Kranhaus-Süd
Im Zollhafen 24
D-50678 Köln
Tel. 0221-650780
Fax: 0221-65078122
www.excellent-bc.de
www.excellent-conference-center.de
info(at)excellent-bc.de
Datum: 13.05.2011 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405511
Anzahl Zeichen: 2063
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Andre Helf
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 650780
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Doppelschlag am Münchener Mietmarkt: Excellent Business Center eröffnet zwei weitere Konferenz- und Business Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Excellent Business Centers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).