Johnny holt mit "Fluch der Karibik 2" den Sieg: ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag
ID: 406196
bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Johnny Depp in "Fluch der Karibik
2" ProSieben am Sonntag die nicht nur die Prime-Time-Führung. Auch im
Tagesmarkt lag der Sender mit 14,4 Prozent Marktanteil und einer
starken Blockbusterprogrammierung in der werberelevanten Zielgruppe
ganz vorn. Neben Jack Sparrow und seinen Piraten trug auch "Rogue-im
falschen Revier" (23.00 Uhr) mit 15,7 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe zu diesem Erfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.05.2011
(vorläufig gewichtet: 15.05.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.05.2011 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 406196
Anzahl Zeichen: 1184
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Johnny holt mit "Fluch der Karibik 2" den Sieg: ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).