HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht erstmals ein Langzeit-Ranking zum Comprix / Schmittgall, BBDO und Sudler&Hennessey führen das Ranking an
ID: 406241
das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business
Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die
Jahre 2001 bis 2011. Das Ranking erscheint erstmals anlässlich der
19. Comprix-Preisverleihung am 13. Mai in Berlin. Basis des Rankings
sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.
Das Duell um Platz eins gewinnt mit 471 Punkten die Schmittgall
Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (392 Punkte).
Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main,
mit 261 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main,
erreicht 246 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf
liegt Publicis Health, Köln, mit 186 Punkten. Das komplette Ranking
steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.
HEALTHCARE MARKETING (www.healthcaremarketing.eu) ist das
monatliche Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und
Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING erscheint in einer Auflage von
3.000 Exemplaren (Jahresabo: 120 Euro, zzgl. USt. und Versand).
Über den Verlag:
Im Hamburger New Business Verlag erscheinen zehn
Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de),
Public Marketing (www.publicmarketing.eu) und new business
(www.new-business.de) sowie Jahrbücher (u.a. das Jahrbuch Healthcare
Marketing) und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien-und
Kommunikationswirtschaft.
Pressekontakt:
Reiner Kepler
Chefredakteur HEALTHCARE MARKETING
Tel. +49 (40) 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel. +49 (40) 609009-95
kruse@new-business.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




am 20. Mai, 20.00 Uhr (mit Bild)" alt="'Fluch der Karibik'-Klamotten, Keith Richards und Johnny Depp:
Ganz nach Gottschalks Geschmack // 'Gottschalk' auf TELE 5
am 20. Mai, 20.00 Uhr (mit Bild)">

Datum: 16.05.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 406241
Anzahl Zeichen: 1949
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht erstmals ein Langzeit-Ranking zum Comprix / Schmittgall, BBDO und Sudler&Hennessey führen das Ranking an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Healthcare Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).