Börse geschockt – Ölpreis explodiert!
ID: 40661
Öl bei 200 Dollar?
Der Anstieg des Ölpreises auf 100 US-Dollar ist aber wohl erst der Anfang. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) rechnet mit einer Verdoppelung des Ölpreises in zehn Jahren. Ölpreise von 200 US-Dollar sind in absehbarer Zeit also keine Utopie. Geht die Öl-Rallye also ungebremst weiter? Schmiert dabei die Börse ab? Was können Anleger tun, um von steigenden Ölpreisen zu profitieren? In der aktuellen Ausgabe des Gratis-Börsenbriefes „Finanzen & Börse“ finden Anleger griffige Antworten auf diese brandaktuellen Fragen.
Kostenlos abonnieren!
FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten somit jede Woche einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos und völlig unverbindlich abonnieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
FINANZEN & BÖRSE
Postfach 48
97 916 Lauda-Königshofen
Tel.: 0 93 43 / 5 89 98 90
Fax: 0 93 43 / 64 36 11
redaktion(at)finanzenundboerse.de
www.finanzenundboerse.de
Datum: 05.01.2008 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40661
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Sterzbach
Stadt:
Lauda-Königshofen
Telefon: Tel.: 0 93 43 / 5 89 98 90
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1018 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Börse geschockt – Ölpreis explodiert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Finanzen & Börse (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).