Starke Daytime: Guter Start für "Das Model&der Freak - Falling in Love!"
ID: 407137
Staffel von "Das Model & der Freak - Falling in Love!" erzielte in
der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) einen guten Marktanteil von
12,3 Prozent. Im Anschluss legte die ProSieben-Daytime weiter zu. Das
Boulevardmagazin "taff" erreichte einen Marktanteil von 12,4 Prozent
(14-49 J.).
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler / Michael Ulich
Tel. +49 [89] 9507-1185 / -7296
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2011 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 407137
Anzahl Zeichen: 673
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Daytime: Guter Start für "Das Model&der Freak - Falling in Love!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).