ADITION adserving bietet ab sofort Kontaktklassen-Aussteuerung
ID: 407864
ADITION adserving bietet ab sofort Kontaktklassen-Aussteuerung
Mit der neuen Kontaktklassen-Aussteuerung von ADITION adserving ist es nun möglich, dem einzelnen User eine definierte Kontaktdosis zuzuordnen. Innerhalb einer Kontaktklassen-Kampagne hat der Adserver-Nutzer die Möglichkeit, klar definierte Kontakte mit der gewünschten Dosis anzusprechen. Darüber hinaus lässt sich auch die Gesamtanzahl der anzusprechenden Unique Clients, aus denen die Kunden ausgewählt werden, begrenzen, um eine zu große Streuung auszuschließen.
Die Kontaktklassen-Aussteuerung lässt sich problemlos mit den üblichen Targeting-Kriterien, ADITION Behavioral Targeting oder externen Targeting-Anbietern wie z.B. nugg.ad AG kombinieren um die vorhandene Streuung noch weiter zu minimieren. Natürlich lässt sich dieses Feature aber auch in klassischen Rotationen ohne vorherige Userwahl gezielt einsetzen um eine optimale Nutzeransprache sicherzustellen.
Durch die laufende Unique Client Analyse ist die Optimierung der Kontaktklassen-Kampagne jederzeit gewährleistet. Im Vorfeld wie auch während der Kampagnenlaufzeit analysiert das ADITION adserving die Unique Clients und bevorzugt diejenigen, die im Kampagnenzeitraum für die geplante Dosis in Frage kommen.
Mit der ADITION adserving Kontaktklassen-Aussteuerung ist ein weiterer Schritt in der intelligenten Kontaktklassen-Optimierung erfolgt, der eine gezielte Kontaktdosis beim Kunden erstmals direkt ermöglicht und damit die Lücke zwischen Frequency-Boosting und Frequency-Capping schließt. Besonders bei Branding-Kampagnen ist nun der letzte Schritt zur optimalen Nutzeransprache, Analyse und Auswertung, bei entsprechender Reichweite, erfolgt.
ADITION technologies AG
Am Gatherhof 44
40472 Düsseldorf
+49 / (0)211 / 16641 - 10
+49 / (0)211 / 16641 - 11
www.adition.com
presse@adition.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.05.2011 - 02:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 407864
Anzahl Zeichen: 2491
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADITION adserving bietet ab sofort Kontaktklassen-Aussteuerung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADITION technologies (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).