WESTFALIA-Automotive in neuem Design
Neuer Internetauftritt bietet schnellen Service in drei Sprachen
Rheda-Wiedenbrück, Januar 2008. WESTFALIA-Automotive, einer der führenden Produzenten von Anhängevorrichtungen weltweit, hat einen neuen Onlineauftritt.
Verantwortlich für die Umsetzung des neuen Webauftritts auf Agenturseite ist die Agentur A.DREIplus. „Beim neuen WESTFALIA Automotive-Internetauftritt haben wir den Focus auf das Zusammenspiel von nutzenorientierter Konzeption, zeitgemäßem Screendesign und optimaler technischer Umsetzung gelegt“, kommentiert Reinert Keuter, Geschäftsführender Gesellschafter von A.DREIplus, den neuen WESTFALIA-Automotive Onlineauftritt. „Wir setzen auf zukunfts-orientierte Projekte mit Tiefgang.“
WESTFALIA-Automotive entwickelt und produziert ca. 1.000 Anhängekupplungstypen für nahezu alle Fahrzeugfabrikate. Die Produktion umfasst jährlich ca. 1,2 Mio. Anhängevorrichtungen. Zu WESTFALIA-Automotive gehören neben dem Stammwerk in Wiedenbrück die französische Herstellerfirma SIARR sowie der schwedische Hersteller Monoflex. Die WESTFALIA-Automotive Gruppe erwirtschaftete im laufenden Geschäftsjahr mit rund 850 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 150 Mio. EUR.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WESTFALIA-Automotive GmbH ist einer der größten Hersteller von Anhängevorrichtungen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück und europäischer Marktführer +++ Die WESTFALIA-Automotive Gruppe erwirtschaftet zusammen mit Siarr und Monoflex im laufenden Geschäftsjahr mit rund 850 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 150 Mio. EUR. +++ WESTFALIA-Automotive produziert Anhängekupplungen für PKWs und kleine Nutzfahrzeuge +++ Die Produktion beträgt ca. 1,2 Mio. Anhängekupplungen jährlich +++ Das Lieferprogramm umfasst 1000 Anhängekupplungstypen für fast alle Fahrzeughersteller
Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Andreas Stump, Stefanie Rennicke
Eugen-Langen-Str. 25
Telefon: +49 (0) 221-3099-0
Telefax: +49 (0) 221-3099-200
Email: a.stump(at)jeschenko.de, s.rennicke(at)jeschenko.de
Datum: 09.01.2008 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40818
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 3099 0
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1008 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WESTFALIA-Automotive in neuem Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).