DEMED überzeugt mit stetig hoher Kundenzufriedenheit

DEMED überzeugt mit stetig hoher Kundenzufriedenheit

ID: 40924

Düsseldorf, 08. Januar 2008 – Der innovative Düsseldorfer Reiseveranstalter DEMED präsentiert für das Reisejahr 2007 mit 0,9% erneut eine sehr niedrige Reklamationsquote. Die konstant hohe Kundenzufriedenheit spricht für den Veranstalter, der insbesondere mit DEMED easy, der flexibelsten Pauschalreise aller Zeiten zum Kombinieren von Reisebausteinen, auf sich aufmerksam gemacht hat.



(firmenpresse) - Zu Jahresbeginn knallten die Korken: DEMED wurde seinem Ruf 2007 wieder gerecht und kann mit 0,9 % eine beeindruckend niedrige Reklamationsquote vorlegen. Seit jeher überzeugt der Veranstalter mit niedrigen Beschwerderaten.
Mit seinem bewährten Programm an Pauschalreisen an die Türkische Riviera sowie mit der grenzenlosen Flexibilität der Reisekombinationen „DEMED easy“ für Urlaub nach individuellen Vorstellungen weltweit in derzeit 31 Destinationen hat der Veranstalter in punkto Kundenwünschen erneut ins Schwarze getroffen. Die kundenorientierte Auswahl der Hotels, das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis und das umfassende Angebot für jedes Alter und jeden Geldbeutel sorgen für eine optimale Kundenzufriedenheit, die sich in der komplementären Quote von 99,1 % widerspiegelt.
Osman Kesmenoglu, Geschäftsführer DEMED: „Für DEMED gibt es kein besseres Kompliment, als die Zufriedenheit der Kunden und damit auch unserer Reisebüropartner. Mit unserer sensationell niedrigen Reklamationsquote von 0,9 % und einer Wiederholerquote von über 50 % sind wir ganz vorne mit dabei. Ich kann aber schon jetzt versprechen, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen werden. Auch im Reisejahr 2008 steht das Interesse der Kunden im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.“
www.demed.de







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


DEMED Destination Mediterranée Reiseveranstaltungs GmbH
Die Destination Mediterranée Reiseveranstaltungs GmbH (DEMED), einer der innovativsten Reiseveranstalter der deutschen Touristik und seit 1996 auf dem Markt, hat sich im Laufe seines Bestehens einen Namen im Bereich Pauschalreisen (Türkei und Ägypten) mit ausgezeichnetem Service, außergewöhnlichen Vertriebsideen und dem Einsatz von fortschrittlichen Technologien gemacht. Pünktlich zum zehnjährigen Firmenjubiläum wartete der Veranstalter 2006 mit einer zukunftsorientierten Erweiterung seines Angebotes auf – dem Internet-basierten Kombinieren von einzelnen Reisebausteinen in Echtzeit in Form des virtuellen Produktangebots „DEMED easy“ mit unkomplizierten Buchungstools für das Reisebüro und die Reisebürowebsite für den Endkunden. DEMED easy ist mittlerweile in der Version 2.0 mit 31 Destinationen online.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
DEMED Unternehmenskommunikation
c/o Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT


Rechtsform: Agentur
Sitz: Frankfurt
Inhaber: Katja Zimmer



drucken  als PDF  an Freund senden  Cao de Água Português - Eine seltene Rasse erobert Deutschland woobby.com belohnt treueste Weiterempfehler mit „woobby – Paketen“
Bereitgestellt von Benutzer: KatjaZimmer
Datum: 10.01.2008 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40924
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Zimmer
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-53088689

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.01.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 913 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DEMED überzeugt mit stetig hoher Kundenzufriedenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Katja Zimmer Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Amondo: Schulungsoffensive am Nil ...

Daheim gebliebene AMONDO-Reiseberater und Interessierte wurden auf der Facebook-Seite des Unternehmens live mit Informationen und Bildern von der Reise versorgt und konnten dort nicht nur Fotos von Luxors beeindruckenden Tempelanlagen und dem histori ...

Amondo-Experten golfen beim Pan European Tourism Golf Cup ...

Der Pan European Tourism Golf Cup bietet jedes Frühjahr über 200 Tourismus-Experten aus ganz Europa die Möglichkeit, beim sportlichen Miteinander auf Mallorca Kontakte in der Branche zu knüpfen und für ihre Kunden die Golfplätze aus erster Hand ...

Einladung zur Pressekonferenz ...

Ägypten verzeichnet einen deutschen Gästerekord im Jahr 2008 von 1,2 Millionen bei 12,8 Millionen Gästen aus aller Welt. Deutschland ist damit eine der stärksten Besuchernationen Ägyptens. In der Anzahl von Übernachtungen ist Deutschland in 200 ...

Alle Meldungen von Katja Zimmer Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z