HMK Computer Technologies lädt wieder zum renommierten Open Day

HMK Computer Technologies lädt wieder zum renommierten Open Day

ID: 40941

• Am 31. Januar 2008 im Schlosshotel Kronberg
• Thema: Innovative Datenmanagement-Lösungen




(firmenpresse) - Kronberg, 10.01.2008 – Der führende Integrator HMK Computer Technologies veranstaltet auch in diesem Jahr seinen renommierten Open Day. Am 31. Januar im Schlosshotel Kronberg können sich Unternehmen intensiv zu Themen wie Archivierung, Backup, Performance und Resource Management informieren.

Unter anderem wird der Einsatz von Technologien wie MAID und De-Duplication gezeigt, die nicht nur zu einer Einsparung von Speicherkapazitäten führen sondern auch einen starken Beitrag zur Green IT leisten. Weiterhin werden Lösungen wie die Solid State Disk präsentiert, die eine enorme Leistungssteigerung bringen. Auf diese Weise werden Applikationen beschleunigt sowie Strom und Speicherkosten signifikant eingespart. Dies reflektiert auch das übergreifende Thema der Veranstaltung – wie ermittelt ein Unternehmen schnell und effizient Kostensenkungspotenziale.

Rund um diese Thematik werden auf dem Open Day von HMK Vertreter namhafter Hersteller, Entwickler und HMK-Partner wie COPAN Systems, Crossroads Europe und Texas Memory Systems referieren. In einem eigenen Vortragsblock werden neue Technologien im Bereich Virtualisierung, Daten- und Risikomanagement vorgestellt. Darüber hinaus stellen die HMK-Kunden atos, COMback, der Gesamtverband der Bibliotheken, Nokia Siemens und die Friedrich Miescher Institute individuelle Lösungen aus den verschiedenen Bereichen vor. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

HMK Computer Technologies GmbH
Marcus Stier
Palais Kronberg
Frankfurter-Strasse 111
61478 Kronberg
Tel: +49-(0)6173-327 47-0
Fax: +49-(0)6173-327 47-19
mstier(at)hmk.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss(at)hbi.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Mehr Business Intelligence für Österreich Die Stimme erobert den PC
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 11.01.2008 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40941
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: HBI PR&MarCom GmbH
Stadt:

Kronberg, 10.01.2008


Telefon: 089 9938870

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 611 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMK Computer Technologies lädt wieder zum renommierten Open Day"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMK Computer Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HMK Computer Technologies


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z