Prime-Time-Sieg: 19,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum&qu

Prime-Time-Sieg: 19,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

ID: 409776
(ots) - Der Höhenflug geht weiter: Die zwölfte Folge
von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt sehr gute 19,8
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den
jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 33,0 Prozent den
ausgeflippten Werbeclip-Dreh der Mädchen. Damit sicherte sich die
ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die Prime-Time-Führung in
beiden Zielgruppen am Donnerstagabend. In der dreizehnten Folge (26.
Mai 2011) fliegen die Mädchen ins Paradies: Im türkisblauen Wasser
auf den Bahamas wartet auf sie unter anderem ein
Unterwasser-Shooting.

Weiterhin stark: Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit
Annemarie Warnkross holt im Anschluss sehr gute 15,0 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.05.2011
(vorläufig gewichtet: 19.05.2011)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale mit
den Showacts Lady Gaga, Keri Hilson und Caro Emerald, am Donnerstag,
9. Juni 2011, ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. Tickets zum Preis ab
28,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die LANXESS
arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - dreizehnte Folge am
Donnerstag 26. Mai 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Pressekontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR


Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Die besten Sprüche von ERFURT EXCHANGE 2011 vom 25. bis 27. Mai / Der KI.KA lädt Teilnehmer bereits zum siebten Mal zur internationalen Fachtagung für Kinderfernsehen ein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.05.2011 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 409776
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg: 19,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z