Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Wahl in Bremen:

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Wahl in Bremen:

ID: 410658
(ots) - Die vor Selbstbewusstsein strotzende
Ökopartei, die gestern zur zweitstärksten Kraft in der Bürgerschaft
avancierte, bleibt trotz Grün-Rot in Baden-Württemberg auf dem
Teppich. Denn inhaltlich gibt es mit der Union wenig Gemeinsamkeiten,
die Beziehungen zwischen den Parteispitzen gelten als nachhaltig
getrübt. Eine grün-schwarze Koalition kommt deshalb nicht infrage.
Dagegen funktionierte die Zusammenarbeit mit der SPD in den
vergangenen vier Jahren nahezu störungsfrei.



Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Regisseur Andreas Dresen in Cannes: Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zur Wahl in Bremen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2011 - 18:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 410658
Anzahl Zeichen: 669

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Oder



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Wahl in Bremen:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur IWF-Tagung ...

Während man im IWF nachdenkt, überbieten sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden, um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...

Alle Meldungen von Märkische Oderzeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z