CMC Markets belegt hervorragenden zweiten Platz beim großen CFD- Broker-Test von Euro am Sonntag

CMC Markets belegt hervorragenden zweiten Platz beim großen CFD- Broker-Test von Euro am Sonntag

ID: 411278
CMC Markets belegt hervorragenden zweiten Platz beim großen CFD- Broker-Test von Euro am SonntagCMC Markets belegt hervorragenden zweiten Platz beim großen CFD- Broker-Test von Euro am Sonntag

(firmenpresse) - Hamburg, 23. Mai 2011- CMC-Markets, der nach Handelsvolumen führende Anbieter von Trackers in Deutschland, hat in einem von der renommierten Finanzzeitschrift "Euro am Sonntag"- initiierten CFD-Broker-Test unter 21 Anbietern einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Bewertet wurden Teilaspekte wie Kundenservice, Internetauftritt, Preis-Leistungs-Verhältnis und viele andere. Insgesamt hat die mit der Prüfung von Euro am Sonntag beauftragte Agentur über 100 Einzelkriterien bewertet.

" Über diesen hervorragenden zweiten Platz freuen wir uns sehr", sagt Cem Dikmen, Geschäftsleiter Deutschland und Österreich von CMC Markets. "Insbesondere sind wir stolz darauf, dieses Ergebnis in einer Zeit erreicht zu haben, in der wir unsere neue revolutionäre "Next Generation" Plattform gestartet haben", ergänzt Dikmen. Und: "Wir bedanken uns auch sehr bei unseren Mitarbeitern, die in dieser Phase eine hohe Motivation zeigen."

Dieser Test wurde erstmalig im Auftrag vom Euro am Sonntag von der Agentur Vierpartner, Düsseldorf, durchgeführt und beruht auf einem wissenschaftlichen Verfahren, das an der Universität Düsseldorf entwickelt wurde.

Die neue "Next Generation" Plattform von CMC Markets ist seit Anfang Mai als mobile Applikation für iPhone und iPad (kostenlose Apps) erhältlich sowie über jeden Browser im Internet unter www.cmcmarkets.de. Sie wird kontinuierlich weiterentwickelt, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten und die Kunden besser zu unterstützen. Regelmäßige Trading Webinars (demnächst am 26. /27., 30 und 31. Mai) werden zum Thema Tracker Handel und Strategie angeboten. Anmelden kann man sich unter

https://seminare.cmcmarkets.de/no_cache/seminare.html

Tracker bieten die gleichen Vorteile wie eine Direktinvestition in ein Anlageinstrument, jedoch ohne die Kosten und Einschränkungen, die der physische Besitz mit sich bringt. Tracker verfolgen die Preisbewegungen eines vom Anleger ausgewählten Produkts einschließlich der Aktiendividende und etwaiger Zinsen. Bei Trackers handelt es sich um Anlageprodukte mit Differenzausgleich (Contracts for Difference - CFDs), die auf Währungen, Rohstoffen, Indizes und Aktien basieren.



CMC Markets ermöglicht Privatanlegern den direkten Zugang zu den wichtigsten Finanzmärkten der Welt, einfach und flexibel. Dazu gehören u.a. der Handel mit oder ohne Hebel, eine effektive Risikosteuerung sowie der Einsatz mehrerer Ordertypen (Market, Limit, Trailing Loss und Stop Loss), um Anlegern eine einfache und gleichzeitig effektive Risikosteuerung zu ermöglichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CMC Markets Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg und München ist eine Tochtergesellschaft der CMC Markets UK plc mit Sitz in London. CMC Markets bietet Anlegern Handelsmöglichkeiten in Tracker (Contracts for Differences). Das 1989 von Peter Cruddas in London gegründete Unternehmen verfügt heute über Büros in Deutschland, Kanada, Hongkong, Australien und der Volksrepublik China. Das Angebot in Deutschland umfasst Tracker auf über 2.500 verschiedene Werte aus über 20 Märkten (unter anderem: Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe sowie über 80 Währungspaare). Auf all diese Werte kann long und short gehandelt werden.



PresseKontakt / Agentur:

GFD Finanzkommunikation
Emmanuelle Bitton-Glaab
Fellnerstr. 7-9
60322 Frankfurt
bitton-glaab(at)gfd-finanzkommunikation.de
069/971247-32
http://www.gfd-finanzkommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DLNA bringt Wiedergabe von kommerziellen Video-Inhalten auf DLNA Certified(R)-Produkten weiter voran Sicherheit zertifiziert: Externe Security-Festplatte Data Locker erfüllt FIPS 140-2 Standard
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.05.2011 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 411278
Anzahl Zeichen: 2646

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cem Dikmen
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/555510-103

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1311 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CMC Markets belegt hervorragenden zweiten Platz beim großen CFD- Broker-Test von Euro am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CMC Markets (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CMC Markets


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z