Koha Verlag startet alternatives Heilmethoden Portal
Der Koha Verlag gibt den Start eines weiteren Kundenportals bekannt. Nachdem im November 2007 das Portal für Bestellungen beim Universum mit bedeutenden Autoren wie Bärbel Mohr, Doreen Virtue, Pierre Franckh, Dr. Manfred Mohr und vielen weiteren gestartet wurde [www.emotions-web.de], hat der Koha Verlag keine Weihnachtspause gemacht und das nächste Kundenportal in einer Reihe von drei Portalen vorbereitet.
Die acht Schriftsteller, die mit dem Koha Verlag zusammenarbeiten und die Wesentliches zu der Idee des einzigartigen kostenloses Mitmach-Gesundheitsportals beigetragen haben sind Master Choa Kok Sui, Dr. Sha, Roy Martina, Holger Kalweit, Dr. Shioya, Bärbel Mohr, Serena Rust und Dr. Eric Pearl.
Auf dem Portal gibt es auch die Möglichkeit, in einem Forum über die eigenen Erfahrungen mit alternativen Heilungsmethoden zu berichten. Auch ein Kontakt zu den Autoren ist vorgesehen.
Über den Koha Verlag
In den vergangenen 15 Jahren hat sich der Koha Verlag von einem nebenbei gegründetem Selbstverlag zu einem modernen Autorenverlag mit einem umfangreichen Programm zu den Themen Gesundheit, Lebenskunst und Spiritualität entwickelt.
Grundaussage des Verlages ist „Wir verlegen Bücher von Menschen, die leben, was sie schreiben“. Anfragen zum neuen Portal richten Sie bitte an
Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel:06224/924255
Fax: 06224/924259
www.Marketing-Nastasi.de
Koha Verlag GmbH
Konrad Halbig & Karin Schnellbach
Almstr. 4
84424 Burgrain
Tel. 08083 - 1443
Fax 08083 - 9416
E-Mail: info@koha-verlag.de Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Anfragen zum neuen Portal richten Sie bitte an
Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel:06224/924255
Fax: 06224/924259
www.Marketing-Nastasi.de
Anfragen zum neuen Portal richten Sie bitte an
Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel:06224/924255
Fax: 06224/924259
www.Marketing-Nastasi.de
Datum: 16.01.2008 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41183
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Alexander Nastasi
Stadt:
Sandhausen
Telefon: 06224/924255
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1057 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Koha Verlag startet alternatives Heilmethoden Portal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Koha Verlag GnbH / Marketing Nastasi (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).