Ein Tusch vom TÜV: Bei TA Triumph-Adler hat die Servicequalität jetzt Brief und Siegel
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Triumph-Adler kommt aktuell eine weitere hinzu: Der TÜV Süd bestätigt
dem Unternehmen mit einem Zertifikat seine Servicequalität.
Service macht sympathisch - und erfolgreich. Im
Dokumenten-Management sowieso, denn schließlich wartet niemand gerne
auf Techniker, Toner und Co. Da ist guter Service Gold wert. Das weiß
man natürlich bei TA Triumph-Adler, aber wer sagt was guter Service
ist? Der TÜV, wer sonst.
TÜV Zertifizierung mit Brief und Siegel
Die Zertifizierung des TÜV Süd für die Servicequalität von TA
Triumph-Adler Professional Services GmbH, dem Spezialist im Document
Business, umfasst den gesamten Geltungsbereich des Dokumenten
Workflow in Papier oder Datenform: Drucken, Faxen, Kopieren, Scannen
und digitale Organisation von Dokumenten.
Für den Zeitraum der Zertifizierung hat der TÜV Süd vergangene
Woche in der Servicezentrale in Schwerin sowie in unterschiedlichen
Solution Centern in ganz Deutschland die Kundenbrille aufgesetzt -
und der Kunde kennt bekanntlich kein Pardon. Einblicke in den
praktischen Alltag, das Engagement der Mitarbeiter sowie die
Schnittstellen zu Logistik und Vertrieb wurden im Laufe der
Zertifizierung kritisch geprüft. Mit Erfolg. Mit Zertifikat.
Ausgezeichnete Qualitäten
In der Reihe der Auszeichnungen, die das Unternehmen in letzter
Zeit entgegengenommen hat, wie etwa den IT-Innovationspreis der
Initiative Mittelstand, oder die beste Platzierung seiner Kategorie
beim Best Marketing Company Award, ist die TÜV Zertifizierung
herausragend, weil sie aus Sicht des Kunden bewertet.
Das Herzstück des Services bei TA Triumph-Adler heißt JAMES. Als
Teilbereich der Produktfamilie erfährt das innovativen
Dienstleistungs- bzw. Servicekonzept für professionelle
Kundenbetreuung von TA Triumph-Adler im Moment ganz besondere
Wertschätzung. Denn JAMES ist eine eigene Marke. Das ist neu. Neu ist
auch, dass JAMES ebenfalls ausgezeichnet wurde. Das Konzept hat sich
für den Deutschen Industriepreis 2011 qualifiziert und trägt damit
das Signet der IT Bestenliste - übrigens ebenso wie die TA
Triumph-Adler-Lösungen: KIRK (Managed Print Service) und TOM (Total
Output Management).
Ein Kundenliebling namens JAMES
Mit der Marke JAMES setzt das Unternehmen ein Zeichen, das die
Leistungsfähigkeit und den Wert des Services betont. JAMES ist immer
zur Stelle und die Kunden profitieren von einer hohen
Service-Performance, da sich eine zentrale Einheit um alle Belange
kümmert und so ein konstant hohes Servicelevel bieten kann. Die
just-in-time-Planung - z. B. für Technikereinsätze - berücksichtigt
alle augenblicklichen Verfügbarkeiten. Im Planungs- und
Dispositionsablauf wird jede Veränderung im Prozess sofort flexibel
berücksichtigt und verarbeitet. Damit bietet James schnelle
Reaktionszeiten und der Kunde erhält sofort einen verbindlichen
Termin für die Lösung seines Problems. James kennt keine
Warteschleifen, sondern ist immer pronto, persönlich und
professionell.
"Wir sind hier alle ein bisschen James ...wie ein freundlicher
Butler eben", schmunzelt Ronny Wöhler, Leiter des Service Management
bei der TA Triumph-Adler Professional Services: "Nur wer absolut
kundennah agiert und ein sauberes Feedback-Management hat, der kann
mit Servicekompetenz punkten und echten Mehrwert bieten. Wir wissen,
was der Kunde braucht, denn Kundenorientierung hat bei uns oberste
Priorität. Damit erfüllen wir dann auch gleich drei Wünsche auf
einmal. Der Kunde gewinnt Zeit und Geld und schont die Nerven, das
hat auch der TÜV gesehen."
Pressekontakt:
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Leiter Unternehmenskommunikation & PR
Südwestpark 23
D-90449 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 9 11/ 68 98 -3 51
E-Mail: krt@triumph-adler.net
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
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Tel.: +49 (0) 6 21/ 3 38 40 -752
E-Mail: g.lopresti@trio-group.de
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Datum: 26.05.2011 - 15:47 Uhr
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