KEEN: Fashion trifft Nachhaltigkeit - Recycling kann so schön sein!

KEEN: Fashion trifft Nachhaltigkeit - Recycling kann so schön sein!

ID: 414396
KEEN: Fashion trifft Nachhaltigkeit -  Recycling kann so schön sein!KEEN: Fashion trifft Nachhaltigkeit - Recycling kann so schön sein!

(firmenpresse) - Nachhaltigkeit wird bei KEEN groß geschrieben und ist ein fester Bestandteil in allen Kollektionen. Wie fashionable Recycling sein kann, unterstreichen die neuen Schuh- und Taschenmodelle der "Harvest"-Kollektion.

Im trendigen Patchwork-Look spaziert KEENs Harvest Mary Jane II über die City-Laufstege. Das Obermaterial besteht aus recycelten Stoffresten, die bei jedem Modell variieren und es somit absolut einzigartig machen. Individualität ist damit garantiert! Viel Tragekomfort bietet das herausnehmbare, anatomisch geformte und mit Leinen bezogene Fußbett, das das Fußgewölbe perfekt unterstützt. Die Mary Jane läuft auf einer nicht markierenden Naturkautschuh-Sohle (UVP: 79,95 Euro).

Als perfekter Begleiter für die Mary Jane empfiehlt sich die Umhängetasche Northrup II. Für das spannende Design sorgen ebenfalls recycelte Stoffreste, die in Farbe, Muster und Material bei jedem Modell variieren. Mit einer Kapazität von 22 Litern, mehreren Innenfächern und einem großen, verschließbarem Außenfach ist diese KEEN-Tasche für ausgedehnte Shoppingtouren die ideale Besetzung, die dank filzgefütterter Trageriemen auch nach Stunden noch bequem auf der Schulter sitzt (UVP: 59,95 Euro).

Bezugsquellen: Schuh- und Sportfachhandel, Online-Shops oder direkt über www.keenfootwear.com

Foto- und Textmaterial steht Ihnen unter www.wp-publipress.de im KEEN-Pressezentrum zum Download zur Verfügung.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA). 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den Vereinigten Staaten. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Wie KEEN denkt, handelt, neue Möglichkeiten kreiert, Outdoor neu definiert oder sich mit der KEEN HybridLife Community für die Umwelt engagiert, erfährt man unter:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope.



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Delker Optik präsentiert Grabowsky bei Frankenthaler Strohhutfest Neues Roxy Outlet online!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.05.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414396
Anzahl Zeichen: 1461

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nol Gerritse
Stadt:

EA Rotterdam


Telefon: +31 10 22 11 444

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 515 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN: Fashion trifft Nachhaltigkeit - Recycling kann so schön sein!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z