fideAS sign 2.1: Jetzt auch für Windows 7 und Windows Server 2008 verfügbar

fideAS sign 2.1: Jetzt auch für Windows 7 und Windows Server 2008 verfügbar

ID: 414592

Signatur auf der Höhe der Zeit – Neues Release von apsec erleichtert Parallelbetrieb




(firmenpresse) - Die neue Version 2.1 von fideAS sign ist jetzt auch für Windows 7 und Windows Server 2008 (32/64 Bit) verfügbar. Zudem unterstützt die neue Lösung den Parallelbetrieb mehrerer Signaturkarten.

Stockstadt, 27. Mai 2011 --- Mit der Version 2.1 ist die bewährte Signaturlösung fideAS sign der Applied Security GmbH (apsec) fit für die Zukunft. Die Anwendung unterstützt ab sofort die Betriebssysteme Windows 7 und Windows Server 2008 – und das sogar in 32 (Windows 7) und 64 Bit (Windows 7, Windows Server 2008).
Auch funktional hat das Release von fideAS sign einiges zu bieten: So ist es mit der Version 2.1 möglich, mit einer einzigen Installation mehrere Kartenleser und Smartcards parallel zu betreiben und damit gleichzeitig Signaturen von verschiedenen Unterzeichnern zu erzeugen. Damit ist fideAS sign noch flexibler, schneller und universeller geworden.
fideAS sign kann für alle Anwendungen eingesetzt werden, für die digitale Signaturen einen Mehrwert bieten – vom qualifiziert und gesetzeskonform signierten elektronischen Rechnungsversand bis zur Einbindung in Workflow-Systeme oder Archivlösungen  
Eine kostenlose Demo-Version können Interessenten aus dem Download-Bereich der apsec-Webseite www.apsec.de herunterladen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

apsec schützt Wissen. Wissen ist der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir entwickeln für Sie Lösungen, die Ihre IT-Welt sicher machen.
apsec bietet Wissen. Ihre Anforderungen zur Verschlüsselung, zur Data Leakage Prevention oder zur Anwendung digitaler Signaturen sind bei unseren erfahrenen Spezialisten in guten Händen.
apsec arbeitet für Sie. Wir bieten von der Prozessberatung über Softwareentwicklung bis zum Support ein Komplettpaket mit einem einzigen Ziel – Ihre Zufriedenheit.



PresseKontakt / Agentur:

Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt
tobias.loew(at)mainblick.com
Telefon 0 69 / 48 98 12 90



drucken  als PDF  Kedua Datenschutztag DeviceLock erhält US-Patente für seine Local Sync-Filtertechnik
Bereitgestellt von Benutzer: mainblick
Datum: 27.05.2011 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414592
Anzahl Zeichen: 1350

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Schork
Stadt:

Stockstadt am Main


Telefon: 0 60 27 / 40 67-0

Kategorie:

Sicherheit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.05.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fideAS sign 2.1: Jetzt auch für Windows 7 und Windows Server 2008 verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Applied Security GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Prof. Dr. Claudia Eckert tritt dem Verwaltungsrat der Swiss IT Security Group bei ...
Mit sofortiger Wirkung wurde Frau Prof. Dr. Claudia Eckert in den Verwaltungsrat der Swiss IT Security Group berufen. Die promovierte und habilitierte Informatikerin ist Leiterin des Lehrstuhls für „Sicherheit in der Informatik“ an der Technischen Universität München sowie Leiterin des Fraunh

Zusammenarbeit im Bereich IT-Sicherheit zwischen Telecomputer und apsec ...
Die Telecomputer GmbH und die Applied Security GmbH arbeiten zukünftig gemeinsam an der IT-Sicherheit kommunaler Anwender. Eine entsprechende Vereinbarung wurde zum 01.07.2022 abgeschlossen. Als konsequente Weiterführung der seit 2004 bestehenden erfolgreichen Zusammenarbeit haben die Applied Secu

Michael Gorriz tritt dem Verwaltungsrat der Swiss IT Security Holding bei ...
Mit sofortiger Wirkung wurde Dr. Michael Gorriz in den Verwaltungsrat der Swiss IT Security Holding AG (SITS Holding) berufen. Der studierte Physiker und promovierte Lasertechniker war langjährig weltweiter CIO der Daimler AG in Stuttgart sowie danach der Standard Chartered Bank in Singapur. Neben


Weitere Mitteilungen von Applied Security GmbH


Kedua Datenschutztag ...
Am 19. Mai 2011 veranstalteten die Datenschutzexperten der Kedua GmbH ihren jährlichen Datenschutztag in Berlin mit dem Schwerpunkt „Live-Hacking“. Der diesjährige Gastreferent Mark Semmler von der „antago GmbH“ präsentierte am Vormittag leichtverständlich und unterhaltsam wie Hacker

protectONE wird strategischer Partner von CRYPTOCARD ...
Ab sofort bietet protectOne die Lösungen von CRYPTOCARD an, mit denen Kunden starke Authentifizierung flexibel umsetzen können. CRYPTOCARD schützt Zugänge zu Netzwerken, Webseiten und Applikationen und bietet mit dem SaaS BLACKSHIELD CLOUD, das Kunden auf Abruf nutzen können, eine einzigartige

Neue Kompetenz-Partnerschaft IT-Sicherheit ...
Mehrwert durch Synergie Durch die Zusammenarbeit der kooperierenden Sicherheitsexperten könnenzahlreiche Synergieeffekte erreicht werden. So ergänzt die Fachzeitschrift IT-SICHERHEIT das Portfolio der Online-Plattform zukünftig mit News und Expertenkommentaren zu aktuellen Security-Themen. Nut

Wind River bringt EAL4+-zertifizierte Embedded Linux-Plattform auf den Markt ...
Ismaning, 13. Mai 2011 - Wind River, Spezialist für embedded und mobile Software, bringt Wind River Linux Secure auf den Markt. Die Softwarelösung hat als erste Standard-Embedded Linux-Plattform die Zertifizierung nach Common Criteria Evaluation Assurance Level (EAL) 4+ erhalten. Diese wird von de


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z