Jeder zweite Neukunde durch persönliche Empfehlung

Jeder zweite Neukunde durch persönliche Empfehlung

ID: 415508

Barrierefrei mit einem Treppenlift von Lifta: Immer mehr Menschen entscheiden sich für die intelligente Hilfe im Möbel-Look.



(firmenpresse) - „Wir haben die Angebote verglichen, das Angebot von Lifta hat uns überzeugt“, das ist nur eine von zahlreichen Kundenstimmen, die Marktführer Lifta regelmäßig von zufriedenen Lifta-Nutzern erhält. Gerade bei Produkten und Dienstleistungen, die sich an eine kritische, weil konsumerfahrene Zielgruppe wie Senioren richten, sind zufriedene Kunden eine besondere Referenz. Dass die Premiummarke Lifta für die meisten Interessenten der Anbieter ihrer Wahl ist, wird auch vom TÜV-SÜD eindrucksvoll bestätigt. Bei einer freiwillig vom Unternehmen in Auftrag gegebenen Studie gaben 99 Prozent der befragten Kunden an, dass sie Lifta auf jeden Fall weiterempfehlen würden. 77 Prozent haben dies bereits getan. Bei einer anderen aktuellen Studie des TÜV-SÜD bewerten 95,5 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen des Familienunternehmens aus Köln mit „ausgezeichnet“ oder „gut“.

Der Lifta-Service macht den Unterschied

Wer sich selber von den vielen guten Argumenten für einen Lifta überzeugen will, kann einige Kundenstimmen auf der neu gestalteten Homepage nachlesen www.lifta.de/ueber-uns/kundenstimmen.html . Für die meisten Interessenten sind die Erfahrungen anderer Kunden wichtig, entscheidend ist aber der eigene Eindruck. Deshalb bietet Lifta auch Ihnen noch einen ganz besonderen Service: Wenn Sie selber erfahren möchten, wie einfach und komfortabel die Fahrt mit einem Lifta ist, können Sie dies bei einem Kunden machen. Nach vorheriger Terminabsprache (Termine über www.lifta.de oder über die gebührenfreie Infotelefonnummer 0800 – 22 44 661) wird Sie Ihr persönlicher Lifta- Fachberater abholen und gemeinsam mit Ihnen zu einem Kunden ganz in Ihrer Nähe fahren. Überzeugen Sie sich dabei selbst von der Qualität und den vielen Vorteilen eines Lifta. Im persönlichen Gespräch mit dem Lifta-Kunden können Sie ihn ganz in Ruhe über seine Erfahrungen Lifta befragen.
Wer sich für einen Lifta interessiert, kann in der größten Modellauswahl für Treppenlifte in Deutschland gemeinsam mit seinem persönlichen Lifta-Berater den passenden Sitzlift, Plattformlift, Hublift oder Speziallift auswählen. Weitere Informationen und Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner ganz in Ihrer Nähe finden Sie auch auf www.lifta.de/treppenlifte.html .





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: schmigar
Datum: 30.05.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 415508
Anzahl Zeichen: 2524

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Schmidt-Garve
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 58586815

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeder zweite Neukunde durch persönliche Empfehlung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berg PR & Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Berg PR & Communication


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z