Ministerio de Turismo de Cuba bucht erste TV-Kampagne / Einladung ins Urlaubsparadies
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kubanische Ministerium für Touristik, Mintur, im Mai 2011 erstmals
auf die deutschen Bildschirme. In der großangelegten Fernsehkampagne
präsentiert sich das Urlaubsland Kuba mit bunten, bewegten Bildern
von Landschaft, Architektur und Leuten. Der 15-sekündige Spot ist bei
VOX, n-tv und einem öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen. Für den
hochwertigen Werbeauftritt haben die kanadische Kreativagentur
Brandworks International Inc., die Münchner Mediaagentur media + more
GmbH, beides Partneragenturen des Networks Worldwide Partners Inc.,
mit Medienvermarkter IP Deutschland zusammengearbeitet.
Der Spot "Auténtica Cuba" ( www.ip-deutschland.de/presse ) zeigt
pünktlich zur Reisezeit die Vielfalt und Schönheit des karibischen
Inselstaats in landestypischen Impressionen: Das Urlaubsland
verspricht feinsandige Endlosstrände und faszinierende Tauchreviere,
halbverfallene und farbenfroh restaurierte Prachtbauten, ein reiches
Kulturleben und ansteckende Lebensfreude und dazu natürlich Zigarren
und Rum, Rumba und Salsa. Vom "authentischen" Kuba und seinen
Sehenswürdigkeiten können sich die VOX- und n-tv-Zuschauer bis 12.
Juni 2011 im Umfeld von Auslands-Dokus, Reise-Reportagen und News
begeistern lassen - Fernweh inklusive.
Bildmaterial zur Pressemeldung finden Sie unter
www.ip-deutschland.de/pressedownloads .
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Datum: 31.05.2011 - 15:15 Uhr
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