RTL-Movie 'Nina Undercover' siegt in der Prime-Time
ID: 417146
RTL-Movie "Nina Undercover" siegt in der Prime-Time
Mit einem Tagesmarktanteil von 18,8 Prozent beim jungen Publikum war RTL am Donnerstag klar vor ProSieben (13,8 %), Sat.1 (12,2 %) und VOX (8,0 %). Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent vorn (Sat.1: 11,9 %; ARD: 11,8 %; ZDF: 10,6 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 45674247
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.05.2011 - 23:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417146
Anzahl Zeichen: 900
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL-Movie 'Nina Undercover' siegt in der Prime-Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).