Die Cannes Lions 2008 öffnen virtuelle Pforten
ID: 41750
Delegierte aus aller Welt, die das 55. internationale Werbefilmfestival von Cannes besuchen möchten, können sich ab sofort im Internet registrieren.

(firmenpresse) - Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme offen: Man kann zwischen 3-Tagen, 4-Tagen und der ganzen Woche auswählen. Am ehesten lohnt sich allerdings die Registrierung für das gesamte Festival, das von Sonntag, 15. Juni bis Samstag, 21. Juni 2008 stattfindet: rund 50 Seminare, 30 Workshops, Screenings von mehreren tausend Werbespots aus der ganzen Welt, Ausstellung der Kategorien Press & Poster sowie Radio Lions, vier Preisverleihungen, jeweils Eröffnungs- und Abschlussgala sowie die Möglichkeit, sich mit über 9000 Werbeprofis aus der ganzen Welt auszutauschen.
Spezielle Tarife für junge Kreative und Studenten sind auf Anfrage verfügbar. Wer sich frühzeitig registriert, kann auf eine umfangreiche Datenbank an Hotels und Appartements zugreifen. Die Frist zur Berücksichtigung in der Delegierten Datenbank läuft am Freitag, 2. Mai 2008 ab. Spots können ab Donnerstag, 31. Januar eingereicht werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Mandoga Media
Alexander Sandvoss
Residence Beausjour
06240 Beausoleil
France
info(at)Mandoga.com
Fax: 0033 493 41 60 25
Datum: 26.01.2008 - 02:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41750
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Sandvoss
Stadt:
Beausoleil
Telefon: 0049 179 490 22 68
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 11453 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Cannes Lions 2008 öffnen virtuelle Pforten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mandoga Media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).