International Yachting verlässt die ancora Marina in Neustadt/H.
ID: 417536
Die Marina Boltenhagen dient als neues Hauptquartier des Yachthändlers
Marina Boltenhagen(firmenpresse) - Nach 7jähriger Verkaufspräsenz auf der ancora Marina verlässt die International Yachting den Yachthafen in Neustadt i.H. und konzentriert sich auf den Standort in der Marina Boltenhagen / Weiße Wiek.
„Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass sich der typische Neubootkunde auf den großen Wassersportmessen informiert und gezielt den Yachthändler seiner bevorzugten Marke aufsucht“, erklärt Joachim Meyer-Rust, Geschäftsleitung der International Yachting. „Das Kundendenken hat sich verändert.“
Darüber hinaus ist zur Niederlassung Boltenhagen ein weiterer strategisch attraktiver Standort an der nördlichen Ostsee geplant. Für die Geschäftsleitung der International Yachting ist es wichtig, dass es sich hierbei um ein Yachthafen handelt, in dem das Konzept stimmt und die persönliche individuelle Betreuung des Kunden im Mittelpunkt steht.
Vom Standort Boltenhagen aus leitet die 7köpfige Personalcrew das komplette Verkauf- und Serviceprogramm der neuen Elan und Huzar Segelyachten sowie der Powerbootmarken Mares, Sonic und NorTech. Auch das Kerngeschäft, die Vermittlung von Gebrauchtyachten, wird von diesem Team europaweit betreut.
Für die Kunden ist das Unternehmen mit seinen gewohnten Ansprechpartnern weiterhin über die bekannten Kontaktmöglichkeiten via Telefon, Internet www.international-yachting.net und über die Niederlassung in der Marina Boltenhagen erreichbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die International Yachting GmbH ist langjähriger Yachtmakler, Yachthändler und Vercharterer. Gegründet wurde sie 2003 und begann zunächst mit der Vermittlung von gebrauchten Segel- und Motoryachten auf dem internationalen Markt. Das Portfolio an Gebrauchtyachten umfasst stets 200 Schiffe europaweit. Mit dem Jahr 2004 wurden Neubootvertretungen als Yachthändler und Generalimporteur aufgenommen. Zu den Neubootvertretungen zählen die Marken: Powerboote und Motoryachten – NorTech, Mares und Sonic. Segelyachten – Elan und Huzar.
Die International Yachting GmbH steht für fachliche Kompetenz, exklusive Marktkenntnisse und die richtigen Kontakte. Europaweit.
Datum: 01.06.2011 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417536
Anzahl Zeichen: 1524
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Rust
Stadt:
Boltenhagen
Telefon: 038825 - 267 235
Kategorie:
Wasser- & Badewelten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.06.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1570 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"International Yachting verlässt die ancora Marina in Neustadt/H."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
International Yachting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
International Yachting GmbH gibt nach 7 Jahren die Zusammenarbeit mit Kröslin Yachting für Elan Segelyachten an der Ostsee ab. Dennoch steht sie für Kunden auch künftig fachkundig zur Seite. „Wir werden weiterhin in der Vermittlung von Elan Segelyachten und im Service für diese Marke tä
BUND rückt Charity Event Poker-Run Weiße Wiek in falsches Licht ...
Unter dem Motto gemeinsam fahren – gemeinsam helfen – gemeinsam feiern treffen sich am letzten Juli Wochenende (29.-31. Juli 2011) verantwortungsbewusste Motorbootfahrer mit ihren Familien zu einer gemeinsam Ausfahrt auf der Ostsee. Entgegen der Aussage des BUND handelt es sich bei dem Event
100 Meilen Adrenalin - noch Plätze frei! ...
Einige Plätze sind noch frei, wenn am 30. Juli 2011 ab 11:30 Uhr in der Weißen Wiek/Marina Boltenhagen hochmotorisierte Powerboote ihre Ausfahrt auf der Ostsee starten. Fans starker Motoren haben die Chance nah dabei zu sein und den Adrenalinkick auf einem NorTech Katamaran oder V-Rumpf zu erl
Weitere Mitteilungen von International Yachting GmbH
Ein Hauch von Sonne und Meer ...
Delmenhorst, Mai 2011. Eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich dabei noch etwas Gutes tun – das wünschen sich viele. Es bedarf jedoch keiner langen Reise in ferne Länder um dies zu erreichen, es genügt schon ein kleiner Abstecher in das neue Delmenhorster Freizeitbad. Ab Montag, 29. August, öf
Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei! ...
„Wohlfühltage im Mai“ 3 Tage/2 Nächte € 226,00 pro Person im DZ • Nächtigung im Quellenhotel & Spa inkl. regionaler Verwöhn-HP • "Quellenoase", eigene Therme nur für Hotelgäste • Täglicher Eintritt in die Heiltherme mit 7 Thermalbade- und Schwimmbecken • tägli
aquaLaatzium eröffnet Neubauprojekt aquaFit am 30. April 2011 ...
Laatzen, 19. April 2011 - Das Erfolgskonzept aquaLaatzium setzt mit dem Erweiterungsbau aquaFit neue Maßstäbe im Bereich Gesundheit und Erholung in der Stadt Laatzen. Nach 2 Jahren Bauzeit ist der Tag der Eröffnung jetzt da und der Trainingsbetrieb mit seinen derzeit rund 1.600 Mitgliedern ka
Spaß und Erholung in der GraftTherme ...
Delmenhorst, April 2011. Es geht mit großen Schritten voran an den Delmenhorster Graftwiesen: Mittlerweile ist der Bau des modernsten Freizeitbades der Region soweit fortgeschritten, dass bereits die heiße Phase des Innenausbaus beginnen kann. Auch der Name des Erlebnisbades mitten in der Delmenho




