Wie kommunizieren wir 2020?
Trendthema: Digitales Dialogmarketing im B2B
Der 2. B2B-Marketing-Kongress steht unter dem Motto "Von der Zielgruppe zur Zielperson" und findet im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist "Digitales Dialogmarketing im B2B". Der eineinhalbtägige Kongress mit begleitender Fachausstellung bietet neben den Programmschwerpunkten Beispiele, Wissen und Trends aus der Praxis.
Das Highlight des ersten Tages ist die Verleihung des media-TREFF-B2B-Marketing-Awards. Highlight des zweiten Tages ist neben den parallelen Praxisforen das 49. Würzburger WerbeFachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: "B2B³ - die Zukunft der Kommunikation".
Bis zum 30. Juni kann noch der Early Bird-Preis von 495,00 ? (statt 595,00 ?) gebucht werden. Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de
Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Datum: 01.06.2011 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417839
Anzahl Zeichen: 2070
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Würzburg
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie kommunizieren wir 2020?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).