Glänzendes Halbfinale: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 17,9 %

Glänzendes Halbfinale: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 17,9 %

ID: 419200
(ots) - Das Fieber steigt: 2,44 Millionen Zuschauer
in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten am Sonntagabend das
Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Das
entspricht einem sehr guten Marktanteil von 17,9 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.)
sahen 31,8 Prozent zu, wie Amelie, Jana und Rebecca mit
Freudentränen in das Finale einzogen. ProSieben zeigt am Donnerstag,
9 Juni 2011, um 20.15 Uhr das große Finale von "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" - live aus der ausverkauften Kölner LANXESS
arena.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.06.2011
(vorläufig gewichtet: 05.06.2011)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am
Donnerstag, 9. Juni 2011, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89]
9507-1169, -2244 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl,
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erster Thomas Langenbucher verstärkt bei GFD Finanzkommunikation den Bereich Online-Kommunikation&Social Media
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.06.2011 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 419200
Anzahl Zeichen: 1768

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glänzendes Halbfinale: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 17,9 %"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z