ABC Holiday Plus reagiert auf steigende Nachfrage
ID: 42057
Urlaubsstarter mit mehr Kapazitäten für 2008
seine Kapazitäten zum Jahresbeginn deutlich aufgestockt. Im Parkplatzsektor sind
neue Produkte in Frankfurt, Stuttgart und Leipzig hinzugekommen. Hotels an den
Flughäfen Frankfurt und Hahn sowie zwei neue Häuser in Hamburg ergänzen die
Produktpalette im Bereich Park, Sleep & Fly.
„Mit der Schaffung zusätzlicher Kapazitäten für die Sommersaison reagieren wir
auf die stetig steigende Nachfrage“, sagt Senior Product Manager Frank Ferraro.
Auf dem neuen Airparks-Parkplatz in Frankfurt–Griesheim (Buchungscode FRA3 /
Frühbucher FRA4) stehen ab dem 25. April 2008 knapp 1.000 neue Stellplätze zur
Verfügung. 15 Tage Parken inklusive 24 Stunden Flughafentransfers ist hier ab €
48,- möglich.
In Stuttgart konnten die Urlaubsstarter mit einem zusätzlichen Parkhaus
(Buchungscode STR3) dringend benötigte Kapazitäten sichern. In Leipzig ergänzt
der “Parkplatz zum weißen Ross“ (Buchungscode LEJ4) das Sortiment. 15 Tage
Parken inklusive individuellem Transfer sind in Stuttgart ab € 83,- und in Leipzig
ab € 60,- buchbar.
Auch der Bereich Park, Sleep & Fly wurde seit Beginn des Jahres weiter
ausgebaut. Das “Advance Hotel zum Hahn“ (Buchungscode HHNADV) bietet eine
Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück, bis zu 30 Tage Parken auf
dem Hotelparkplatz sowie den Flughafentransfer hin und zurück ab € 63,- an.
Im “Golden Tulip Frankfurt-Offenbach“ (Buchungscode FRAGOF) schlafen zwei
Kinder bis 5 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern. Das Paket beinhaltet zudem
22 Tage Parken in der Hoteltiefgarage und ist ab € 95,- buchbar.
Gleich zwei neue Häuser erweitern das 4 Sterne-Angebot in Hamburg. Eine
Übernachtung im Doppelzimmer inklusive 15 Tage Parken und Transfers kostet im
„Park Inn Hamburg Nord“ (Buchungscode HAMPAR) ab € 119,-, im „Mercure
Hamburg Airport“ (Buchungscode HAMMER) ab € 135,-.
ABC Holiday Plus ist Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und
Flughafen-Parkplätzen in Deutschland. Registrierte Reisebüros können rund 130
Produkte an 15 deutschen sowie sechs Flughäfen im benachbarten Ausland über
Amadeus Tour Market, online sowie telefonisch buchen. Seit das Unternehmen
2002 als Tochterunternehmen der englischen Holiday Extras-Gruppe gegründet
wurde, haben schon mehr als 600.000 Kunden die Dienstleistungen von ABC
Holiday Plus in Anspruch genommen.
28. Januar 2008
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Pressestelle ABC Holiday Plus
c/o PR-Factory Michaela Kube
Alte Rathausstraße 8a,
D-83209 Prien am Chiemsee
Mobil: +49-172-8 406 412
E-Mail: HYPERLINK "mailto:pr-factory(at)t-online.de" pr-factory(at)t-online.de
Internet: HYPERLINK "http://www.pr-factory.de" www.pr-factory.de
Datum: 31.01.2008 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42057
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Muenchen
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1137 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ABC Holiday Plus reagiert auf steigende Nachfrage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ABC Holiday Plus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).